Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Oberfräse

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Bob,

wird es die GOF 1250 in Deutschland geben und wenn ja, wann?

Voller Hoffnung,
Werkzeugnarr
7 ANTWORTEN 7

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo WerkzeugNarr85,
ich gehe davon aus, dass es die GOF 1250 auch in Deutschland geben wird, aber mal abwarten bis Bosch die Neuheiten offiziell bekannt gibt...

Gruß
Stefan

Schweri
Aktives Mitglied 3
Das ist ja interessant. Bosch Oberfräse mit Pistolengriff. Sieht auf den ersten Blick gut aus.GrußLucian

higw65
Power User 4
Wird kommen und ist ein tolles Gerät...nur kommt sie nicht so wie sie hätte kommen müssen. Aber das ist ein anderes Thema und ich gebe die Hoffnung nicht auf. So wie sie bei youtube zu sehen ist fehlt leider ein wirklich interessantes Ausstattungsmerkmal.

Aber vieleicht kommt ja doch noch die "große" Variante und meine 1300er kann dann in Rente gehen.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Original von higw65 am 05.03.2014, 20:32 Uhr
Wird kommen und ist ein tolles Gerät...nur kommt sie nicht so wie sie hätte kommen müssen. Aber das ist ein anderes Thema und ich gebe die Hoffnung nicht auf. So wie sie bei youtube zu sehen ist fehlt leider ein wirklich interessantes Ausstattungsmerkmal.
Kannst du das mal etwas enträtseln.
Bei mir muss in absehbarer Zeit eine Metabo OfE 1229 ersetzt werden. Taugt das Ding dafür? Die GOF1600 ist etwas überdimensioniert aber blau soll es schon werden.

higw65
Power User 4
Nein...ist auch nur eine Sache die ich persönlich als toll empfunden hätte. Aber mir fehlt auch das DAB+ und RDS bei den Radios...Anderen nicht.

Das was ich sehen konnte war eine tolle Maschine mit einer Haptik und einer Verarbeitung die Klasse war. Für mich eine echte Alternative zur alten 1300er.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Da-Berti
Power User 2
Also ich hoffe schwer, dass hier die GOF 1250 kommt. Alleine schon um das Produktportfolio im mittleren Leistungssegment bei den Oberfräsen zu modernisieren!
Was man so in den ersten im Nezt zu findenden Videos so sieht, ist definitiv vielversprechend!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Schweri
Aktives Mitglied 3
Wenn man sich die Bosch-Werbung für die Holzhandwerk in Nürnberg ansieht könnte man davon ausgehen, dass die GOF 1250 dort vorgestellt wird.Siehe:http://www.bosch-professional.com/de/de/GrußLucian