Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

NEUER GSR 18 V-LI HX! Hier noch nicht vorgestellt, aber schon erhältlich!

Da-Berti
Power User 2
Hallo Bosch-Comunity,

habe wieder ein neues Schätzchen gefunden, siehe Bilder in der Anlage.

Es kommt ein GSR 18V-LI HX (0601869103)

Und da sagt der Stefan, dass der GSR nicht überarbeitet wird! 😉

VG
Berthold
263862.jpg263860.jpg
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!
18 ANTWORTEN 18

Da-Berti
Power User 2
Hier noch der Link: www.schuebo.de/go/de/schrauber-gsr-18v-li-hx-93497.html

Schönes Wochenende noch allen!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

flyfisher
Aktives Mitglied 3
hallo, wechselkopf wie bei den mitbewerbern wäre nett gewesen

Hermen
Power User 4
Na da wissen wir jetzt ja was sich vermutlich Ybarian bestellt hat... ;-))

Bosch-Leinfelden bietet den ja auch schon bei Amazon an.

Also Bosch selber!?

www.amazon.de/Bosch-Leinfelden-Schrauber-GSR-18V-LI/dp/B00885L2WO

Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Da-Berti
Power User 2
Komisch finde ich nur, dass der Werkzeughändler meines Vertrauens nicht mal was von dem Gerät wusste!
Auch komisch, dass Bosch ein solches Gerät nicht hier auf der Homepage vorstellt. Neuheiten erfährt man anscheinend leichter im Internet als direkt hier auf der Homepage! Eigentlich schade Bosch!

VG
Berthold


Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

ybarian
Power User
Hallo @Hermen,

ich muss dich enttäuschen, aber bei meiner unbesehenen Vorbestellung handelt es sich um ein heiss ersehntes 10,8 Volt Gerät, dass es bisher bei Bosch blau noch nicht gab 😛
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
ich denke, dass Bosch den Neuzugang noch rechtzeitig hier, bzw. auf der Presseseite vorstellt.

@Hermen
Bosch verkauft mit Sicherheit keine Geräte über amazon.de. Bosch ist ein absolut fachhandelstreuer Lieferant!

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wiso hat der kein Bohrfutter?

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Juri,
der GSR 18 V-LI HX ist für Anwender gedacht, die mit dem Schrauber nur Schrauben und damit auf ein Bohrfutter verzichten können. Diese Geräteversion hat den Vorteil eines geringeres Gewichtes und einer kürzeren Kopflänge.

Gruß
Stefan

Hermen
Power User 4
Hallo @Hermen,

ich muss dich enttäuschen, aber bei meiner unbesehenen Vorbestellung handelt es sich um ein heiss ersehntes 10,8 Volt Gerät, dass es bisher bei Bosch blau noch nicht gab 😛


Aber was flexibles....quasi kommt man damit in jede Ecke?
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Da-Berti
Power User 2
Hallo Stefan,
Hallo zusammen,
ich denke, dass Bosch den Neuzugang noch rechtzeitig hier, bzw. auf der Presseseite vorstellt.
Warum sollte Bosch das jetzt noch machen müssen? Ist ja fast schon vorgestellt!
Ich meine, so etwas sollte doch zuerst hier auf der Homepage erscheinen und nicht erst bei einem Händler im Internet!
Wofür haben wir hier im Foum die Rubrik Neuheiten?

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Berthold,
das war doch beim GBH 8-45 DV genauso. Der war schon im Februar im Internet zu "kaufen" obwohl der Bohrhammer noch nicht lieferbar war. Damit wollen wieder einige Internethändler Kasse machen und sich einen Vorsprung vor den Fachhändlern sichern.
In meinen Augen ist das allerdings eine Täuschung der Kunden, denn die Geräte können ja noch nicht geliefert werden.

Warum Bosch den Neuzugang noch offiziel veröffentlichen sollte, ganz einfach, damit wir verlässliche technische Angaben haben. Den Internetghändlern traue ich da nicht wirklich.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
also die brille hätt ich auch gern.

ein abnehmbares bohrfutter hätte beide maschinen vereint. so einfach ist das.
bosch, aufwachen und bei den wettbewerbern schauen.
das ist wieder mal so ne nummer die als NEUHEIT keiner braucht.
was kommt als nächstes? das ganze mit 14,4v?

ich z.b. arbeite mit solchen schraubern nicht gerne, da diese durch das fehlende bohrfutter und bithalter, den schraubenkopf beim senken unheimlich nahe am gehäuse des schraubers haben und dieser dann oftmals eine optische kontrolle beim schrauben nicht ermöglicht.
ist aber jetzt eine persönliche einstellung von mir zu solchen geräten und soll keine kritik am schrauber sein.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@steigerwälder
diese Aussage werde ich als "blinder Ingenör ohne Ahnung von dem Praxis" uneingeschränkt unterschreiben.
Hatte schonmal explizit hierzu geschrieben, dass eine ständige Verschlimmbesserung irgendwelcher vorhandener Geräte nicht das Maß der Dinge ist, an dem ein inovativer Elektrowerkzeughersteller von seiner Zielkundschaft -dem Handwerk-  gemessen wird.
Wenn Du die Brille kriegst bitte PN wo man diese kaufen kann.
Uwe Seeger

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke an das Forum! Danke Berti!

Neuigkeiten erfährt man gebündelt hier! Seit wir über den neuen GBH den neuen GSR und den neuen GDR reden hat sich dann auch was bei Bosch getan! Ich habe dann als "kleiner" Händler gestern doch tatsächlich auch mal die Preise und die Neuigkeiten von bosch bekommen, natürlich unter dem Siegel der Verschwiegenheit...

Also ab jetzt kann man die neuen auch beim Fachhandel haben und E-Bay bleibt draussen!

Wenn Bosch zuerst zu uns ortsfesten Bosch Händler kommen würde und dann, wenn Sie das Zeug nicht loswerden, die E-Bay Händler bedenkt könnte man ja noch darüber reden, aber wenn andere schon Vorordergeschäfte machen dürfen und wir nicht mal die Geräte kennen oder die mittlerweile alten "Neuheiten" erst in einem Monat vorgestellt bekommen dann stimmt was nicht, oder?

Egal, ab sofort kennen meine Kunden die neue Ware...

Der Rödl

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
was für eine sinnlose Erfindung nur fürs schrauben? naja,da kann mann ja einfach die Akkudrehschlgschrauber nehmen,bei denen gibts auch sehr leichte Modelle

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Original von Juri Wahnsiedler am 04.08.2012, 19:03 Uhr
was für eine sinnlose Erfindung nur fürs schrauben? naja,da kann mann ja einfach die Akkudrehschlgschrauber nehmen,bei denen gibts auch sehr leichte Modelle
oder halt, wie vorab genannt, einfach mal einen schrauber mit abnehmbaren bohrfutter. dann hat man beides, allerdings könnte dann natürlich der absatz leiden, denn von zwei produkten verkauft man halt eventuell mehr als von einem.
bevor ich mir also den gsr18v und den gsr18v-li HX kaufe hol ich mir einfach einen hochwertigen akkuschrauber mit abnehmbaren futter und hab beides und dazu noch geld gespart, weniger koffer zu schleppen, .......

flyfisher
Aktives Mitglied 3
Hallo,
denke mehr gehn zum mitbewerber mit wechselsystem wie das 2 Schrauber gekauft werden.

Da-Berti
Power User 2
Hallo Zusammen,

nach einem super Angebot vom Carsten (Danke noch mal!!!) habe ich mir auch überlegt, wofür man so einen Schrauber gebrauchen kann. Klar, Juri hat recht! Wenn man einen Schrauber mit Wechselbohrfutter entwickelt hätte, wäre der wirklich bei Bosch Innovativ.

Den einzigen Grund für so ein Gerät sehe ich als Ergänzungsgerät zu einem bereits vorhandenen Schrauber mit Schnellspannbohrfutter. Sprich einer ist zum Vorbohren, der andere ist zum Festschrauben (als kleines handliches Gerät) vorgesehen. Nicht jeder kann/will einen Drehschlagschrauber verwenden (z.B. wenn man die Schrauber nicht zu fest anziehen will/darf).

Ansonsten hätte es mir schon sehr gefallen, wenn ein Akkuschrauber mit Wechselaufsätze gekommen wäre, so als blauer C15 Li von F......l.

Aber mal sehen, was der "heiße" September noch so alles bringen wird. Kann ja noch nicht alles gewesen sein!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!