Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Hartmetall-Lochsägen?

higw65
Power User 4
Anscheinend gibt eine neue Lochsägengeneration. Gefunden bei den Bosch Power Tools Japan.
Mal schauen ob es die Teile auch nach Deutschland schaffen. Grad im Bereich VA wären die Ergebnisse für mich extrem interessant.

Geeignet für: Stahl, Edelstahl, Kunststoff, PVC und GfK Rohre
14-120mm

Gruß GW
6664561.jpg
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
18 ANTWORTEN 18

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Außerdem mit Auswurffeder?

Sehen interessant aus, ja.

higw65
Power User 4
Die Feder gibt es ja schon....bei den Special for Sheet Metal
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Michael_Lechner
Treuer Fan
Hallo Gerald

Die gibt es schon lange.

Schaut mal bei der  ..........  ..... nach Hartmetall Lochschneider" 😉

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Wieder was dazu gelernt, habe ich noch nie gesehen.
Freihand geeignet oder lieber nicht?
Gehen die auch in Holz, Weichholz, ein paar Millimeter, gehen die auch in Altholz mit Nägeln?
Danke
Gruss Willy

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hi Michael

Dass es bei dem Werkzeug nicht im ganzen um etwas neues geht ist klar, aber bei Hoffmann steht jetzt nicht, dass es von Bosch ist 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

erstellt von willyausdemnorden am 17.06.2015, 06:57 Uhr
Moin
Wieder was dazu gelernt, habe ich noch nie gesehen.
Freihand geeignet oder lieber nicht?
Gehen die auch in Holz, Weichholz, ein paar Millimeter, gehen die auch in Altholz mit Nägeln?
Danke
Gruss Willy

Moin Willy, dazu würde ich die Multiconstruction nehmen, die haben sogr PowerChange, da kannst du die verschiedenen Durchmesser besser wechsln...

higw65
Power User 4
@Michael. Die Hoffmann kenne ich. Ich wollt enur daruaf hinweisen dass die Bosch jetzt (zumindest in Japan) auch im Programm hat.

Altholz mit Nägeln...ich würd mal die Progressor testen. Die gehen eigentlich (fast) überall durch. Gab es übrigens auch schon bevor Bosch die ins Programm aufgenommen hat...und immer noch von vielen anderen Herstellern.

Gruß GW

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Michael,
wir haben hier festgelegt, dass keine WErbung für Händler gemacht werden darf. Daher bitte ich dich den Link zu entfernen.

Danke.
Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Sorry Stefan, aber das ist kein Link zu einem speziellen Händler. Das ist der Shop, bzw. die Preisliste des Herstellers. Ähnlich als wenn ich auf den Bosch-Zubehör-Kaltalog verlinken würde.

Gruß GW

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo higw65,
der Link führt zu einem Onlineshop, wenn das nicht unter den Begriff Handel fällt, weiß ich es nicht!

Es ist schon komisch, an anderer Stelle erfolgt keine offentsichtliche Reaktion der Moderatoren, dann wird es kritisiert. Hier, bei einer Verlinkung in einen Onlineshop, folgt eine Reaktion und dann ist es auch nicht richtig...

Kopfschüttelnde Grüße
Stefan

higw65
Power User 4
Gut...dann habe ich die Sache mit der "Händler-Verlinkung" die ganze Zeit einfach nur falsch verstanden.

Michael_Lechner
Treuer Fan
Hallo

Soll keine Werbung sein ,lediglich ein hinweis das es das von vielen sehnlichst Gewünschte schon gibt.

VG da Miche

higw65
Power User 4
Ich habs auch als reine Info gesehen...aber geh bei dem Beitrag einfach auf "Bearbeiten" und nimm den Link raus, bzw. ändere ihn einfach in  "such mal bei der Hoffmann-Group nach Hartmetall Lochschneider" 😉

Michael_Lechner
Treuer Fan
hallo Stefan

hoffe das passt jetzt.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Michael,
ich würde es besser finden, wenn der Name gar nicht genannt wird.
Das Unternehmen stellt Produkte selbst her und verkauft auch, deshalb ist das in diesem Fall etwas schwierig.

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Ok...ab hier bin ich raus aus dem Thema

Kopfschüttelnde Grüße
GW

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da bin ich auch mal gespannt!

higw65
Power User 4
Hier ist übrigens noch das Video zu den Lochsägen. Sind richtig interessant in meinen Augen.

Gruß GW