Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Clic&Go ab Mai 2015

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
Bosch hat zum Start des neuen Aktionsprospekts auch die Clic&Go überarbeitet, sprich verbessert.
Im 18V Bereich wird das bisherige Basisset (2x4,0Ah, AL1860CV) von dem neuen Basisset (2x6,0Ah, GAL1880CV) abgelöst. Als Solo - Tools werden neu aufgenommen: GSR 18 V-EC FC2 inkl. Bohrfutter, GKM 18 V-LI, GDS 18 V-EC 250 und das Akkuergänzungsset enthält nun 6,0Ah Akkus. Die Preise bleiben unverändert.

Im 10,8V Bereich gibt es grundlegendere Änderungen: Das Akkubasisset wird jetzt im Karton geliefert und jedes Solo - Tool in der passenden L-Boxx. Das Akkubasisset besteht jetzt aus 2x2,5Ah und AL1130 CV. Neu aufgenommen als Solo - Tool wurden GSR 10,8 V-EC, GSR 10,8 V-EC HX und GKS 10,8 V-LI. In diesem Bereich wurden die Preise auch etwas verändert: Ein Geräteset bestehend aus Basisset und 2 Solo - Tools liegt bei 299,- netto. Jedes weitere Solo  Tool liegt bei 99,99 netto.

Viel Spaß beim kombinieren!

Gruß
Stefan
68 ANTWORTEN 68

Da-Berti
Power User 2
Hallo Stefan,

das hört sich doch gut an!

Die Neuheiten sind zumindest schon auf der Homepage zu finden! Fehlt nur mehr noch das Angebotsprospekt!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

higw65
Power User 4
Stimmt...nur die GIC und die neuen 36V-Bohrhämmer fehlen bei den Neuheiten und sind nur in ihren eigenen Rubriken zu finden und eingie alte Geräte in 10,8V werden als neu angeboten...obwohl nur der Lieferumfang neu ist...jetzt mit 2,5Ah-Akkus. Ein wenig verwirrend.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Hallenser2_0
Spezialist
Heute, am 02. Mai 2015, also dem 2. Tag im Wonnemonat Mai, ist vom neuen "BOSCH-aktuell" immer noch nichts zu sehen.

Frei nach Emanuel Geibel von 1841
 
1)
Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus,
da bleibe, wer Lust hat, mit Sorgen zu Haus.
Wie die Wolken dort wandern am himmlischen Zelt,
so steht auch mir der Sinn in die weite, weite Welt.
 
Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus,
nur BOSCH rückt mal wieder die Neuheiten nicht raus.
Wo die Wolken dort wandern am himmlischen Zelt,  
wo wir sitzen voll Hoffnung auf unserem Geld.
 
 
 
2)
Herr Vater, Frau Mutter, dass Gott euch behüt!
Wer weiß, wo in der Ferne mein Glück mir noch blüht?
Es gibt so manche Straße, da nimmer ich marschiert,
es gibt so manchen Wein, den ich nimmer noch probiert.
 
Herr Vater, Frau Mutter, dass Gott euch behüt!
Wer weiß was uns mit BOSCH`s-Aktionen  noch blüht?
Da gibt Neugeräte, die wir noch nicht probiert,
doch BOSCH bekommt die Homepage wieder nicht sortiert.
 
 
 
 
3)
Frisch auf drum, frisch auf drum im hellen Sonnenstrahl
wohl über die Berge, wohl durch das tiefe Tal.
Die Quellen erklingen, die Bäume rauschen all;
mein Herz ist wie ’ne Lerche und stimmet ein mit Schall.
 
Frisch auf drum, frisch auf drum im hellen Sonnenstrahl,
wohl auf Ihr BOSCH`ler nun dreht Euch langsam mal!
Die Quellen erklingen, die Frühlingssonne scheint hell,
nun gebt mal Gas und zeigt uns das neue „BOSCH aktuell“!
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

sinus50
Moderator
Moderator
@Stefan,
Danke für die Info.
Aber wie der geschätzte Vorredner schon scheibt, sind die Aktionsprospekte bisher wohl nur für einen kleinen Kreis verfügbar. Die bei mir ansässigen (mehrere) Händler können damit derzeit noch nicht dienen.

Gruß
sinus50

Hallenser2_0
Spezialist
@sinus50
Kann ich für Halle a/d Saale und den Saalkreis bestätigen. Nicht ein gedrucktes Exemplar aufzutreiben und online keine Spur vom "BOSCH aktuell".
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

HolzwurmTom
Spezialist
Hier ist der Flyer zur neuen Click&Go Aktion:

http://www.bosch-professional.com/static/media/de/de/RZ_clic&go_Flyer_de.pdfhttp://www.bosch-profess...
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

HolzwurmTom
Spezialist
Und hier ein weiterer Flyer mit Aktionsgeräten zur Kooperation mit Weber Grill:

http://www.bosch-professional.com/static/media/de/de/RZ_Weber_Flyer_de.pdf


Gruß
Thomas
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

Hallenser2_0
Spezialist
Mahlzeit Tom.
Ja, die beiden Sachen sind ja hier auch unter dem roten Button "% ANGEBOTE" zu finden. Die meine ich aber nicht, sondern das "BOSCH aktuell". Da ist immer noch das alte Prospekt online.
Wollte nur kein neues Thema aufmachen, darum habe ich das hier reingeschrieben.
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Thomas,
danke für den Link, der fehlt in meinem Beitrag noch.

@all
Ich denke, das neue Bosch Kompakt wird im Laufe der nächsten Woche auch online stehen.

Gruß
Stefan

t_paul
Treuer Fan
Danke für die Info, ich denke jetzt ist der richtige Zeitpunkt für mich, mir einen GSR 10,8 V-EC HX anzuschaffen als Sologerät 🙂

sinus50
Moderator
Moderator
So, das "Warten" hat ein Ende, der neue Aktionsprospekt, gültig ab 01.05.2015, ist jetzt online auf der Bosch-Seite zu finden. Viel Vergnügen beim durchsehen.

Gruß
sinus50

higw65
Power User 4
Da fallen mir doch gleich ein paar Sachen auf:

Wo ist der GDS 10,8 V-EC?
Was ist mit den Diamantbohrgeräten?
Was ist mit dem GBH 36 V-LI plus?
Gibt es wirklich einen GAL 1880 CV oder ist das ein Druckfehler?
Was ist mit Ersatzblättern für die GKM?

...und die Grill-Aktion ist...naja...Ansichtssache 🙂

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Holger_Schrade
Spezialist
Hallo,

aber es gibt endlich eine der Tough-Boxen wieder offizell im Programm, siehte Seite 10 beim GBH 36VF-Li.
Hoffentlich kommen da noch mehr!

Grüße

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich hatte immer schon so meine Gedanken ob diese massiven Werbeangriffe bei Bosch-Blau unbedingt nötig sein müssen, da erinnere ich mich an den Spruch von Herrn Fischer (Dübel,Technik):
..."Wir wollen nicht die Grössten sein, wir wollen aber die Besten sein, die Grösse kommt dann von ganz allein"..
Mit dem Grill grenzt es an Seriösität, damit kann man Laubenpieper ansprechen....aber doch keine Leute aus dem "Handwerk" und auch nicht aus der "Industrie".
Nichts gegen Leckerlies, Zollstöcke/Bleistifte im 10er Pack, Bohrer, Messer, Sägeblätter JA und wie GW schon mehrfach anmerkte, beim Maschinenkauf muss alles an Zubehör da sein, da gibts nichts dran zu rütteln.
Gruss Willy
 

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo higw65,
ja, ein GAL 1880 CV gibt es wirklich, dass ist kein Druckfehler.
Zu den Sägeblättern für die GKM ist an anderer Stelle schon genug gesagt worden, einfach traurig.

Gruß
Stefan

Norbert74
Spezialist
Hallo,

bei 8 Seiten weniger als die meisten unserer Nachbarländer, da kann halt nicht alles drin sein. 😞  Aber 2 Seiten Grillaktion sind schon enorm wichtig.

@ GW: der GDS 10,8 wird zumindest in den Tech. Daten des GDR 10,8 erwähnt. Ist aber halt suboptimal.

@ Holger Schrade: die SDS-Tough-Box hab ich vor ca. 3 Monaten schon bei nem Händler in Massen liegen sehn,   ebenso wie die verschiedenen HSS-Varianten.

Das Layout des neuen Prospektes gefällt mir besser.

Gruß Norbert

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sorry, aber ich bin wohl zu blöd diesen Flyer online zu finden. Könnte bitte jemand den link hier posten?
Danke.

willyausdemnorden
Power User 4
Moinsen
http://www.bosch-professional.com/static/brochure/promotion/2015_05_promo/de/de/
Gruss Willy

mibu3000
Spezialist 2

erstellt von squalo am 04.05.2015, 21:13 Uhr
Sorry, aber ich bin wohl zu blöd diesen Flyer online zu finden. Könnte bitte jemand den link hier posten?
Danke.

Hmm, man merkt; ein klein wenig verwöhnt durch die mundgerechten Links 😉

Click mal oben ins "Rote" - % Angebote....

Grüße,
mibu3000
 

mibu3000
Spezialist 2

erstellt von higw65 am 04.05.2015, 20:40 Uhr
Da fallen mir doch gleich ein paar Sachen auf:

Wo ist der GDS 10,8 V-EC?
Was ist mit den Diamantbohrgeräten?
Was ist mit dem GBH 36 V-LI plus?
Gibt es wirklich einen GAL 1880 CV oder ist das ein Druckfehler?
Was ist mit Ersatzblättern für die GKM?

...und die Grill-Aktion ist...naja...Ansichtssache 🙂

Gruß GW
Ja, sind ein paar "Kleinigkeiten", wo einfach nicht fehlen dürfen !
Für viele - leider auch Händler - ist so ein Flyer, die einzigste Informationsquelle und muss deshalb rundum vollständig sein; wenn es auch nur kleine Bilder sind, wo dazu kommen....

Was auch fehlt ist beim GSR 10,8 V-EC T, ein Hinweis/Bild auf den Magazinvorsatz MT 50 (oder wie immer der sich auch nochmal nennt -> ich finde ihn NICHT mal auf der Homepage... Den EC T nur über Umwege... ..)

**SCHNAUF**

Grüße,
mibu3000

P.S.
GAL 1880 CV hab ich schon im Eingangsbeitrag von Stefan kritisch gelesen - aber scheint es wohl zu geben...

wuppwop
Power User 2
 
erstellt von Stefan Frisch am 04.05.2015, 21:04 Uhr
Hallo higw65,
ja, ein GAL 1880 CV gibt es wirklich, dass ist kein Druckfehler.

ääähm, mal blöd in die Runde gefragt, WARUM?

Das 3680 CV deckt doch fast alle Voltbereiche ab, warum also zwei unterschiedliche Ladegeräte mit unterschiedlichem Innenleben.

Das sind doch unnütze zusätzliche Produktionskosten die man an anderer Stelle besser hätte verwerten können?

Ich hätte ja noch verstanden wenn das 1880 CV ein kombiniertes 10,8-18V Ladegerät gewesen wäre, dann hätte es einen anderen Verwendungszweck gehabt, aber so verstehe ich den Sinn des 1880 CV nicht wirklich.

Oder hab ich da einen Denkfehler?

Gruß WW
 
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

higw65
Power User 4
MA 55 Magazinaufsatz 1 600 Z00 00Y

Versucht gar nicht erst das Teil über die Suche zu finden...
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

higw65
Power User 4
 
erstellt von wuppwop am 04.05.2015, 22:17 Uhr
 
ääähm, mal blöd in die Runde gefragt, WARUM?

Oder hab ich da einen Denkfehler?
 

Der Preis. Das 3680 ist teurer und auch die Bauteile. Da aber anscheinend Gehäuse etc mittlerweile identisch sind spart man hier.
Wir reden auch nicht von ein paar Hundert Ladegeräten die da produziert werden und da machen ein paar Cent pro Ladegerät eine Menge aus.

Ich kann das sogar nachvollziehen...wenn ich mit meinen Vermutungen richtig liege. Gespart wird leider oft an der falschen Stelle.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

wuppwop
Power User 2
Preis? OK

aber für ein paar Transistoren und Spannungsregler mehr, die das 3680 CV benötigt, eine komplett neue Serie aufzulegen mit neuer Platine, komplett neuer Grundbestückung.....sorry selbst wenn man das auf Stückzahlen jenseits der Million hochrechnet wird das nicht billiger.

und wenn die neuen Ladegeräte genau wie die 1130 CV sogar mit den billigen Standard-Bauteilen und nicht mit SMD-Bestückung aufgebaut sind, kann das erst recht nicht sein.

Rechenbeispiel, (alles fiktiv)

GAL3680

Zusatzbauteile um 14,4/18 und 36V abzudecken: 2€

GAL 1880 CV 

Zusatzbauteile, weil nicht verwendbar vom 3680: Grundplatine 1€, dazu andere Transitoren, Spannungsregler, Netzteile usw. ca. 5-8 €

Gehäuse, Kabel, usw. identisch, keine Mehrkosten.

Macht einen Mehraufwand von ca. 6-9€ die extra neu für Produktion ausgegeben werden müssen, weil man die 2€ für die 36V Kompatibilität sparen wollte.

Da sind ja Sparfüchse am Werk, Respekt!!
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

higw65
Power User 4
Sorry, wenn ich jetzt direkt werden, aber davon hast Du wirklich keine Ahnung.
So einfach ist das nicht zu rechnen und glaub mir...es ist günstiger.

Dazu kommt noch dass es auch um Zulassungen in den verschiedenen Ländern geht. Es hat schon seine Gründe warum das AL 3640 in vielen Ländern noch mit den 36V-Bohrhämmern ausgeliefert werden.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

wuppwop
Power User 2

Sorry, wenn ich jetzt direkt werden, aber davon hast Du wirklich keine Ahnung. 


mach ruhig, ich nehms nicht persönlich, dafür liegen bei mir gefühlt mehr Elektronik-Bauteile im Hobbyraum, als Conrad bei Nachfrage sofort liefern könnte und das schon seit mehr als 30 Jahren, daher habe ich das gesunde Selbstvertrauen gelassen darauf zu reagieren.

(auch Holzwürmer haben Hobby`s und die haben meistens nichts mit Holz zu tun) 😉

Was die Bestimmungen angeht wirst Du wohl recht haben, dennoch wirst Du mir ja wohl recht geben, das in der Regel "Eins für Alles" besser ist, als "Viele für ein und das Gleiche".

Der Kunde weiß am Ende dann garnicht mehr was er noch nehmen soll und lässt es lieber bleiben.

Egal, aber wenn schon neu konstruiert, dann hätte es wenigstens ein 10,8-18V werden können.

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sorry. Ich war schon so schlau und bin auf diese Seite. Nur hat mich der Text dort irritiert
"Neuheiten/Aktionsangebote
Aktionszeitraum 01.01. bis 30.04.2015"


Also nix mit : ab 01.Mai ...    deswegen habe ich es erst gar nicht versucht herunterzuladen.
 
erstellt von mibu3000 am 04.05.2015, 21:19 Uhr
 
erstellt von squalo am 04.05.2015, 21:13 Uhr
Sorry, aber ich bin wohl zu blöd diesen Flyer online zu finden. Könnte bitte jemand den link hier posten?
Danke.

Hmm, man merkt; ein klein wenig verwöhnt durch die mundgerechten Links 😉

Click mal oben ins "Rote" - % Angebote....

Grüße,
mibu3000
 

 

wuppwop
Power User 2
@squalo,

wenn`s Dich beruhigt, ich habs auch erst nicht kapiert wegen dem 1.01. bis 30.04., habs dann erst nach dem öffnen gesehen. 🙂

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

sinus50
Moderator
Moderator
Sorry, habe leider nicht auf den "falschen" Untertitel hingewiesen.--))

Gruß
sinus50

higw65
Power User 4
 
erstellt von wuppwop am 04.05.2015, 23:29 Uhr

mach ruhig, ich nehms nicht persönlich, dafür liegen bei mir gefühlt mehr Elektronik-Bauteile im Hobbyraum, als Conrad bei Nachfrage sofort liefern könnte und das schon seit mehr als 30 Jahren, daher habe ich das gesunde Selbstvertrauen gelassen darauf zu reagieren.

(auch Holzwürmer haben Hobby`s und die haben meistens nichts mit Holz zu tun) 😉

Was die Bestimmungen angeht wirst Du wohl recht haben, dennoch wirst Du mir ja wohl recht geben, das in der Regel "Eins für Alles" besser ist, als "Viele für ein und das Gleiche".

Der Kunde weiß am Ende dann garnicht mehr was er noch nehmen soll und lässt es lieber bleiben.

Egal, aber wenn schon neu konstruiert, dann hätte es wenigstens ein 10,8-18V werden können.

Gruß WW

Es geht gar nicht um die technische Seite...da kenne ich deinen Kenntnisstand nicht und würde mir darüber auch kein Urteil erlauben, aber ich habe nicht nur einige Jahre in dem Bereich der Produktion gearbeitet, sondern in dem Bereich auch meine 2. Ausbildung als Kaufmann gemacht. Da bekommt man dann doch recht genau mit wie sich was wann rechnet. Egal was die Teile so als Einzelteile oder in kleinen Sets für den Hausgebrauch kosten.

Bei der Kalkulation eines Gerätes spielen sehr viele Faktoren eine Rolle.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

wuppwop
Power User 2
Ich werde Deine Kompetenz in diesen Bereichen niemals bestreiten, das steht mir auch in keinster Weise zu!

Nur für den Kunden ist es, eben weil die Zusammenhänge nicht dementsprechend klar sind, unbegreiflich warum ein paar Seiten vorher im Prospekt das Tolle 3680 CV beworben wird und dann bei der Click&Go muss er mit dem 1880 CV vorlieb nehmen.

Hat immer so`n bitteren Beigeschmack......

Vielleicht kommt ja mal ein 1150 CV oder 1160 CV, das wird mich dann wohl etwas mehr begeistern.

Gruß WW
"Wenn Sie nicht aufhören mich anzuschreien, fang ich an aufzulegen"

higw65
Power User 4
Ach...da kommt noch sicher noch was 🙂

Das 1880 wird sicher auch in den ganzen Sets mit drin sein. Also das 1860 ablösen.

Aber um wieder zum Prospekt zu kommen. Die neuen Trennscheiben für Gusseisen und Plastik scheinen auch gut zu sein. Mal schauen ob man da eine bekommen kann. Die sind genau mein Ding 🙂
Brüstungskanäle mit dem GWS 18-125 nacharbeiten...hachja...

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Hallenser2_0
Spezialist
Jo, diese Scheiben sind mir auch gleich ins Auge gefallen...da bin ich mal gespannt.

Wenn ich mich dann mal in Eure Ladegerätedebatte reinhängen darf:
So richtig verstehe ich den "Grundgedanken" dabei nämlich auch noch nicht.... denn ich hatte eher angenommen, daß die neue und ultimative Hauptrichtung jetzt die Induktionsladung wäre...?
 
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

mibu3000
Spezialist 2
 
erstellt von squalo am 04.05.2015, 23:31 Uhr
Sorry. Ich war schon so schlau und bin auf diese Seite. Nur hat mich der Text dort irritiert
"Neuheiten/Aktionsangebote
Aktionszeitraum 01.01. bis 30.04.2015"


Also nix mit : ab 01.Mai ...     deswegen habe ich es erst gar nicht versucht herunterzuladen.
 
erstellt von mibu3000 am 04.05.2015, 21:19 Uhr
 
erstellt von squalo am 04.05.2015, 21:13 Uhr
Sorry, aber ich bin wohl zu blöd diesen Flyer online zu finden. Könnte bitte jemand den link hier posten?
Danke.

Hmm, man merkt; ein klein wenig verwöhnt durch die mundgerechten Links 😉

Click mal oben ins "Rote" - % Angebote....

Grüße,
mibu3000
 
OK, der falsche Untertitel ist natürlich "link"; jetzt ich hab kindlich auf das Bild geschaut und dadurch durchschaut, das es neu sein muss...

Naja, vielleicht sollte sich Bosch einfach ein wenig mehr Zeit für die Sachen nehmen; Ist auch immer sportlich, alles auf den letzten Drücker... Wäre auch nicht schlimm, wenn Aktionen mal ein paar Tage früher online sind....

--------

Zum Lader;
Sind bestimmt nicht nur ein paar kleine Bauteile, wo da anders sind.
Das 36er ist schon ne ganz andere - "elektrische Liga"

--------

@higw

MA 55 Magazinaufsatz 1 600 Z00 00Y 

DANKE - Muss ich mir irgendwo gut aufschreiben, falls ich mal in Versuchung komme...

Grüße,
mibu3000
 

sinus50
Moderator
Moderator

So, das "Warten" hat ein Ende, der neue Aktionsprospekt, gültig ab 01.05.2015, ist jetzt online auf der Bosch-Seite zu finden. Viel Vergnügen beim durchsehen. 

Derzeit ist der aktuelle Aktionsprospekt (ab 01.05.15) auf der Bosch-Homepage wieder verschwunden.
Bestimmt wieder "Wartungsarbeiten".-)

Gruß
sinus50

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
kleine Info noch zum akutelle 18V Basisset: Laut Prospekt soll das Basisset den Lader GAL 1880 CV enthalten. Da es da aber im Moment Lieferengpässe gibt, wird das Basisset aktuell mit dem GAL 3680 CV ausgeliefert. Der Preis bleibt gleich, die Artikelnummer des Ersatzsets ist 1 600 A00 500.+

Sobald genügend GAL 1880 CV verfügbar sind, wird wieder umgestellt.

Gruß
Stefan

hoffmar
Treuer Fan
Das ist ja noch mal ein extra Punkt sich schnell die Click and Go zu sichern. 

bluefire
Spezialist
@ Stefan

Kurze Frage:
Welcher ist den besser?
1880 oder 3680

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools