Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue 18V 3,0 Ah Akkus OHNE wireless charging?

tony37
Neuling 3
In den neuen Prospekt sind die neue GBA 18V 3,0 Ah W Akkus gelistet.
Sind diese Akkus mit oder ohne wireless charging? Oder was steht da "W" dafuer?

Kommen neue 18V 3,0 Ah Akkus OHNE wireless charging auch auf dem Markt? Wann ist das geplannt?
Es geht um die selbe "form factor", also genau so gross wie die derzeitige 2,0 Ah Akkus, und die wichtigste ist das Gewicht.
 
10 ANTWORTEN 10

higw65
Power User 4
Das W steht nicht für "Wireless"...jedenfalls fehlen Spule etc.

Ja...die 3er sind so groß wie die 2er und ich tippe mal...die 6er "W" sind eigentlich 9Ah.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

tony37
Neuling 3
Tja, ich habe vorgestern 2 Stueck 2,0 Ah gekauft und jetzt habe ich die 3,0 Ah gesehen. Ich uberlege jetzt on es besser waere die 2 zurueckschicken. Es ist gut mehr Ah fuer die selbe Gewicht zu haben beim bohren im die Berge.
Weisst du vieleicht die Artikelnummern fuer die 3er W und 6er W? Ich hab sie nirgendwo gefunden.
 

tony37
Neuling 3
 
erstellt von higw65 am 17.03.2017, 21:24 Uhr
ich tippe mal...die 6er "W" sind eigentlich 9Ah.
Und denkst du das Bosch von eine "world's first 9 Ah accus" Werbung Moeglichkeit zurueck getreten hat?
Neeeee, oder?

higw65
Power User 4
 
erstellt von tony37 am 17.03.2017, 21:43 Uhr

Weisst du vieleicht die Artikelnummern fuer die 3er W und 6er W? Ich hab sie nirgendwo gefunden.
 

Wirst Du auch noch nicht. Denke sie kommen im Mai auf den Markt...dann rechnen wir die üblichen 3 Monate Verzögerung...und schon ist es Herbst 😉

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Hermen
Power User 4
 
erstellt von tony37 am 17.03.2017, 21:43 Uhr
Tja, ich habe vorgestern 2 Stueck 2,0 Ah gekauft und jetzt habe ich die 3,0 Ah gesehen. Ich uberlege jetzt on es besser waere die 2 zurueckschicken. Es ist gut mehr Ah fuer die selbe Gewicht zu haben beim bohren im die Berge.
Weisst du vieleicht die Artikelnummern fuer die 3er W und 6er W? Ich hab sie nirgendwo gefunden.
 

Aber dir ist schon bewusst, das es mit den Akkus in Deutschland noch etwas länger dauern kann?
Bisher wurdn diese in D m.W.n. noch nicht mal vorgestellt.
Daher hast du sie auch noch nicht gefunden und wirst dich auch schwer mit einer TTNr tun.
Das kann durchaus Herbst werdn bis die dann eventuell bei uns erhältlich sind.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Hermen
Power User 4
Uh zu langsam......
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

Hermen
Power User 4
 
erstellt von tony37 am 17.03.2017, 21:47 Uhr
 
erstellt von higw65 am 17.03.2017, 21:24 Uhr
ich tippe mal...die 6er "W" sind eigentlich 9Ah.
Und denkst du das Bosch von eine "world's first 9 Ah accus" Werbung Moeglichkeit zurueck getreten hat?
Neeeee, oder?

Den Titel hat Bosch schon lange verpasst.
Nichts ist beständiger wie die Veränderung!

tony37
Neuling 3
 
erstellt von Hermen am 17.03.2017, 22:26 Uhr
 
Aber dir ist schon bewusst, das es mit den Akkus in Deutschland noch etwas länger dauern kann?
Ich moechte im Ausland bestellen wenn's hier laenger dauert. In unsere Fall sind der Preis und die Transportkosten egal. Deswegen brauche ich die Artikelnummern.
 

tony37
Neuling 3
 
erstellt von Hermen am 17.03.2017, 22:28 Uhr
 
erstellt von tony37 am 17.03.2017, 21:47 Uhr
 
erstellt von higw65 am 17.03.2017, 21:24 Uhr
ich tippe mal...die 6er "W" sind eigentlich 9Ah.
Und denkst du das Bosch von eine "world's first 9 Ah accus" Werbung Moeglichkeit zurueck getreten hat?
Neeeee, oder?

Den Titel hat Bosch schon lange verpasst.
Das kann sein, aber so ein Geschenck (9 Ah in 6 Ah Gehaeuse (selbe Gewicht)) macht Bosch sicher nicht.
Man sagt "it's too good to be true".
 

higw65
Power User 4
Es gibt noch keine offiziellen Artikelnummern und die Akkus werden dann schon zuerst in Deutschland kommen. War immer so. Tippe so auf Mai...dann mit den 10,8er...äh...12ern.

Ich glaub auch nicht an dei 9er...aber man darf ja mal hoffen 🙂

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...