Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GHG 660 LCD

widia
Neuling 3
Hallo zusammen,
ich liebäugele mit dem GHG 660 und auf der Produktseite gibt es 2 Bestellnummern mit identischer Ausstattung aber unterschiedlichen Preisen. Kann mir jemand den Preisunterschied erklären?

Danke im Voraus und einen schönen Abend
Bernd

 
12626430.jpg
6 ANTWORTEN 6

higw65
Power User 4
Ja...5,-€ ^^
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

higw65
Power User 4
Ich hab mal versucht es auf die Schnelle rauszufinden...keine Chance.

Allerdings empfehle ich eher das Aktions-Set. Damit ist man dann sehr gut ausgestattet.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

widia
Neuling 3
Danke für die Info über das Set.
Ich hatte hier einiges an Text geschrieben und dann auf den obigen Link zum Set gedrückt und schon war alles gelöscht. Ist es schlimm wenn ich sage, dass ich beginne Bosch zu hassen? (hat wirklich nichst mit den Produkten zu tun).
Und vor 2 Tagen habe ich beim Versuch einer Garantieverlängerung nur Fehlermeldungen bekommen und bei Bosch hatte telefonisch niemand eine Ahnung was der Grund ist. Und eine sinnvolle Internetseite kann Bosch scheinbar auch nicht.

Bosch kann dankbar sein, dass es die Mitglieder dieses Forums gibt, die das eine oder andere gerade rücken. Das meine ich im Allgemeinen und auch im Besonderen für dich "higw65". Aber mache Bosch bitte nicht sinnlos reich. Das Marketing soll schon merken, dass der Kunde nicht zufrieden ist (z.B. Thema "GSR 12V-20 FC"). Und ich kaufe z.B. auch Produkte von Festool und Mafell, wenn das Bosch Produkt mich nicht anspricht - und dabei scheiß auf den u. U. fast doppelten Preis.

 

sinus50
Moderator
Moderator
Ja, so ist das, hier hilft man sich.-)

Das mit der aktuellen Problematik der Garantieanmeldung ist natürlich sehr ärgerlich. Ich würde auch gerne einiges anmelden; aber dazu haben wir ja ein eigenes Thema.

Bezüglich Textlöschung folgender Hinweis: manchmal, gerade bei längeren Texten, ist es sinnvoll, vor dem Absenden eine Kopie in der Zwischenablage zu speichern. Sofern man dann gerade nicht mehr angemeldet ist, ist zumindest der Beitrag nicht verloren. Berichte etc. schreibe ich eh separat und kopiere dann.

Trotzdem, oder gerade deswegen, noch viel Freude hier.

Gruß
sinus50

higw65
Power User 4
Lange Texte sind so eine Sache. Das timeout liegt bei 30 Minunten meine ich...und die sind schnell rum. Wenn ich lange Texte schreibe, dann gehen die eh in die Zischenablage und ich gehe, wenn ich mir nicht sicher bin, vorher auf einen anderen Link im Forumsmenü...rechte Maustaste...und dann einfach im neuen Fenster öffnen. Dann sieht man ob man noch angemeldet ist und kann sich da erneut anmelden.

Das Problem mit der Seite...sie ist Fremdvergeben.

Danke für das Lob.

Gruß GW
 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

haifisch18
Power User 4
Gibts das Set auch ohne das Gerät? Will jemand teilen?

Fremdvergeben und 10 Jahre im Voraus bezahlt, sonst hätte man längst ne fähige Agentur gesucht. 
Maria, Maria, i like it laut!