Wahnsinn wie viele Sichtweisen und Überlegungen es gibt.
Zur Frage:
Hallo @ sebber80
Ich verstehe auch nicht warum du es dir selbst bewusst schwerer machst als es sein muss. Als ersten Zwang den kleinsten und einfachsten. Unter Verzicht auf die Sicherheitsfeatures.,
In der Nachbargemeinde hat ein Wirt bei Umbauarbeiten über Kopf mit dem Winkelschleifer getrennt und das Gerät geriet außer Kontrolle. Der Winkelschleifer hat eine Halsschlagader ernsthaft verletzt. Sein Sohn fand ihn kurz danach. Jede Hilfe kam zu spät...
Muss doch grad bei Sanitär in allen möglichen und unmöglichen Winkeln und Arbeitspositionen getrennt werden weil es eben nicht anders geht. In der Werkstatt wird man immer mal ein Werkstück drehen oder anders positionieren. Geht am Bau allermeist nicht.
Das nächste die Leistung. Du schreibst dass der olle oft hart ran musste (nochmal der Verweis auf den ersten Punkt) und möchtest unbedingt den kleinsten...
Grad wo es nun die Möglichkeit gibt (im Gegensatz zu 2013) mit mehr Reserven zu kaufen.
Und Scheiben etc hält man genügend auf Vorrat um garnicht in die Situation zu kommen ohne Ersatz dazustehen. Gleich wo, gleich welches
Verbrauchsmaterial! Es geht doch nicht um Unsummen.
Meine Meinung. Und die Zeit für unumgängliche, gezwungene Beschaffung kann man auch besser für echte Arbeit nutzen
Meine Meinung!
Und dann gibts für X-Lock noch bis Jahresende den speziellen ProDeal:
https://www.bosch-professional.com/de/de/pro360/prodeals/In meinen Augen auch noch ein Kaufargument!
Schon lange mit Blau. Früher am Bau, jetzt in der Haustechnik und auch @home.
Logisch.