Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LBoxx für GST 85 PE

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
schon wie es in der Überschrift steht, such in eine Möglichkeit meine GST85 Pe in eine LBoxx zu integrieren.
Gibt es eine passenden Einlage, eventuell was flexibles mit der das sinnvoll funktioniert? wenn ja, welche.
LBoxx wäre zu empfehlen?
Ich hab die Stichsäge im moment noch in den Originalkoffer und das ist schon ein "gefummel" bis des gute Stück mit Kabel und Zubehör immer drinn ist.
Schon mal vielen Dank
Gruß Harry
2 ANTWORTEN 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Moin Harry,
Soweit ich es weis gibt es noch keine Einlage für die Stichsäge.
Für die Stichsäge gst 135 gibt es eine Einlage und wird in der L-Boxx Größ 2 angeboten, aber die Einlagen gibt es erst so im Mai (laut BOB).
Ich würde dir einfacht eine Rasterschaumstoffeinlage empfhelen (Die empfehlt BOB auch meist) die kannst du nach deiner Stichsäge zuschneiden und soweit ich es weis passt die in der L- Boxx größe 2 rein. 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mit Schaumstoff will ich da nichts machen. Alternativ wäre auch ne Lösung für Systainer mit drinn, da ich da noch einige frei hab und nach wievor auch im Gebrauch.
Beim durchzappen bei Tante Google hab ich da was gelesen mit ner Einlage von Tanos in der die GST85 in den Systainer passen würde. Hab da nichts gefunden im Tanosprogramm, zumindestens nichts für die Stichsäge.
Wenn mir da Jemand helfen könnte, bzw. nen Tipp hat, wäre ich da sehr Dankbar.
Ich bin schon soweit das ich  den Boschkoffer aufschneide und in die LBoxx oder Systainer einlaminiere das ich da mehr Platz hab.
Tja.. so is des wenn man Ordnung will...
Danke