Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx...Fragen über Fragen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, ich habe einen GBH 18V. Laut dem beiliegenden Werbeblatt und diversen Internetangaben ist die Größe des oberen Faches (also dem unterm Deckel) bei der LS-Boxx genau so groß wie die einer L-Boxx Gr.2 .
Also müsste der ja passen. Laut Bosch-Onlinekonfigurator aber nicht??? Was stimmt denn nun?

Zweite Frage: Ich bin großer Sortimo-Metallkoffer-Freund für die Kleinteile.
Passen die klassischen Kunststoffkistchen in eine Plastikkiste, die man in die LS-Boxx schiebt? Wenn ja, welche muss ich da nehmen? Ich habe die ca 6cm hohen Einsätze, nicht die flachen, die auf diese Einlagebleche kommen.

Drittens: Welche Einlage muss ich nehmen, um eine Säbelsäge GSA 18 in eine L Boxx Gr 2 zu legen? Da werden mir zwei vorgeschlagen, allerdings nur irgendwelche Nummern. Eine Boxx Gr 3 zu nehmen und dann Ober- und Unterschale zu nehmen, find ich recht unsinnig.

Danke für eure Hilfe!!!
4 ANTWORTEN 4

ybarian
Power User
Hallo @Paul,

es ist richtig, das obere Fach der LS-Boxx entspricht einer L-Boxx 136, somit passen alle Werkzeuge, die für die L-Boxx 136 vorgesehen sind auch in die LS-Boxx - es wird im Konfigurator nur nicht explizit erwähnt.

Das mit der GSA 18 V-LI ist in der Tat dumm gelaufen, die passt wirklich nur recht unglücklich in eine L-Boxx 238 - Keine Chance die in eine L-Boxx 136 rein zu bekommen^^
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Michael_Lechner
Treuer Fan
Hallo
Deine Einsätze Passen nicht in die unteren einsätze der LS- Box.Die passen nur in die 102 er Boxx.
und da brauchst auch noch die grauen Seitenteile und den Schaumstoffdeckel.

Da-Berti
Power User 2
 Hallo Paul,

Wie unser Ybarian schon geschrieben hat, passt der GBH in die LS-Boxx. 
Bei den Sortimentseinsätzen bin ich mir nicht ganz sicher. Die Einsätze dürfen nicht höher als 62mm für die 72er Schublade der LS-Boxx sei. Bei der Breite muss ich nachsehen. Notfalls muss man sich was selber basteln. Aber für uns Profis sollte das kein Problem sein.

VG 
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Moin, ein Anruf bei Sortimo in Essen hat ergeben:
Die kleinen flachen Insetboxen (31mm hoch) passen in den kleinen Einschubkasten und die hohen Insetboxen (63mm) passen in den höheren Einschubkasten. Super!