Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-BOXX Einlage für GWS 15-125 CIEH

meisterbenno
Spezialist 2
Ich habe mir letzthin ein oben genanntes Gerät gekauft und würde dies gerne in einer L-Boxx einlagern. Habe meine anderen Geräte ebenfalls dahingehend umgerüstet und bin sehr zufrieden. Einheitlich, praktisch und robust.
Konnte in der Übersicht für die L-Boxx´en keine passende Einlage finden, vielleicht passt ja eine andere Einlage für das Gerät? Als nächstes werde ich mir wohl einen GEX 150 Turbo anschaffen, dazu gibt es eine Einlage, die allerdings als "nicht verfügbar" angezeigt wird. Hat da jemand eine Ahnung?
Hoffe auf Aufklärung .... 😉
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !
4 ANTWORTEN 4

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Benno,
den GWS 15-125 CIEH gibt es bisher nicht als L-Boxx Variante und auch eine Einlage ist bislang nicht verfügbar. Ob es mal eine Einlage geben wird, weiß ich leider nicht. Ich glaube auch nicht, dass die Einlage eines anderen Winkelschleifers passt, denn der GWS 15-125 CIEH hat eine deutlich andere Form.

Gruß
Stefan

meisterbenno
Spezialist 2
Danke für die schnelle Reaktion. Eben aufgrund der besomderen Form war ich mir nicht sicher. Vielleicht greife ich auf Rasterschaum zurück, habe ich bei meinem GSR auch gemacht. Eine Formeinlage wäre mir allerdings lieber.
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
gibt es jetzt schon eine Einlage welche für die GWS 15-125 CIEH genutzt werden kann? Ich habe alles bis auf diesen Winkelschleifer auf das L-Boxx-System umgestellt.
Gruß Paule

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Paule,
ist gibt noch keine passende Einlage.
Die Frage ist auch, ob der GWS 15-125 CIEH überhaupt auf Grund der KLänge in eine L-Boxx passt.

Gruß
Stefan