Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

L-Boxx + Einlage für 12v-35 FC

kingathome
Neuling 3
Moin,

ich habe einen 12V-35 FC zum unschlagbaren Preis vorbestellt. Nun bräuchte ich noch eine passende L-Boxx für das Gerät + 4 Aufsätze und was eben sonst noch so reinpassen würde.
Kann mir da jemand helfen?
25 ANTWORTEN 25

kuraasu
Spezialist 2
Da es da ja eine Fehlinfo bezüglich des Lieferumfangs der Kartonversion gab - Du bist Dir absolut sicher, dass Du die richtige Version bestellt hast?

Siehe auch hier.

Die passende L-Boxx ist die Größe 102, Nr. 1600A012FZ (neue Form, LB4 / G4).

bluefire
Spezialist
Leider sind immer noch bei verschiedenen Händlern die falschen Lieferumfänge online.
Im Zweifel besser vor dem Kauf nachfragen.

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

kingathome
Neuling 3
Was mich nur wundert ist der Preis von knapp 140 Euro mit Rabatt. Die Variante ohne Zubehör hatte doch eine UVP von 125 Euro?
 
 
 

kuraasu
Spezialist 2
Nimm' doch bitte den Straßenpreis und den Link raus (siehe Bobs Forumsregeln), Werbung für einzelne Händler gehört hier nicht her.

Die Kartonversion mit der 004 hinten dran (FC-Schrauber im Karton ohne Akkus, ohne Lader, ohne Aufsätze) hat eine UVP von 125 Euro (netto) oder 148,75 Euro (brutto), richtig. Dass sich die Geräte dann real und mit der Zeit brutto dem vorigen netto-Preis annähern oder für noch weniger über den Tisch gehen, ist kein Geheimnis. Aber der 12V-35 FC ist halt noch ganz frisch. Von daher ist doch alles normal, oder nicht?

kotti
Treuer Fan
Falls es dir hilft, die L-Boxx Einlage und die Aufsätze passen vom -15fc.
falls die Aufsätze nicht mit dabei sind hast du aber kein Schnäppchen gemacht.
Den Fehler den schrauber ohne Aufsätze zu kaufen habe ich damals beim -15fc gemacht, im nachkauf kosten die nämlich eine Stange Geld.

grüße Kotti 

hoer
Erfahrener 2

.

.

der_oesi
Treuer Fan
Moin Hoer,

ich kann natürlich nicht sagen, was der TE genau wo bestellt hat. Aber einige Händler haben bereits vor mehreren Wochen (wohl aufgrund des Druckfehlers in der Konfigurationsauflistung, den Matthias gepostet und auch geklärt hat) sehr günstige Preise für eine bestimmte Konfiguration  gelistet. (004 am Ende).

Ich hätte da auch fast bestellt, bin aber froh, es nicht getan zu haben – ich wurde vom Forum hier und auch von "blauen Fans" gottseidank zu Geduld gemahnt.

Ich bin gespannt, wann das Gerät im bestellten Lieferumfang beim TE eintrifft – ich nehme noch Wetten an 😉
Bitte nicht falsch verstehen: Ich wünsche das dem TE nicht, dass sich dieses unschlagbare Angebot "in Schall und Rauch" auflöst.

Ganz ehrlich - ein bisschen neidisch bin ich schon, denn offensichtlich ist die "Metropolenregion Hamburg" nicht unbedingt mit Bosch-Händlern gesegnet, die auch die neueste Ware zu halbwegs ordentlichen Preisen verfügbar haben. Da bleibt leider immer wieder nur der Versandhandeln.

Herzlichst,
Der_Ösi



 

hoer
Erfahrener 2

.

.

higw65
Power User 4
Ja...der Händler in Mittelfranken ist schon sehenswert. Nicht nur wegen Bosch Blau....denn da gibt es auch noch ein paar Andere im Süden die ähnlich groß aufgesteltl sind. Aber hier ist es die Mischung mit den anderen Herstellern und die geballte Kompetenz in den einzelnen Bereichen.

Sagen wir mal...die Tortur der 12 Stunden Fahrt mit Anhänger...hat sich wieder gelohnt. Auch wenn ich mich beim Kauf doch deutlich zurückgehalten habe...zumindest bei Bosch Blau. Aber dafür war der Zuspruch bei meinem Vogelhaus von den Ortsansässigen Stammtischler doch deutlich höher als bei Dir 😉

Macht nix...wir haben soweit Alle bekommen was wir wollten und das Mini-(Bob)-Fantreffen war wieder klasse. Keine Besserwisser ober Oberschlauberger dabei und Jeder wusste wie er mit dem Anderen umzugehen hat.

Der Bosch Fachberater war dann noch das i-Tüpfelchen...und egal wo wir herkommen und was wir machen...im Herzen sind wir eben Alle ein wenig Blun...äh ...Blau 😄

Die beiden FC (für jede Hand einen) werden dann nachher feierlich meinem Tragi hinzugefügt...und lösen dann dort die EC-FC-Umbauten nach vielen Monden der erfolgreichen Zusammenarbeit ab.

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Norbert74
Spezialist
War ein echt schöner Montag.
Der 35FC wird bei mir demnächst auch einziehen. Spätestens wenn ich den Boxxenvirus wieder los bin. ;-))

Gruß Norbert

alex_d83
Aktives Mitglied 2
Hallo zusammen,

passt denn der "alte" FC auch in dieneue Einlage, oder ist der GSR12V-35 FC von der Bauform kürzer?
Ich benutze bei meinen EC-FC fast ausschließlich die 4AH Akkus und habe derzeit die Einlage bei der der Schrauber scräg drinliegt. In dieser Einlage ist fürs Zubehör recht wenig Platz, die Einlage aus dem Lieferumfang des GSR12V-35 FC sieht hier interessant aus.

Danke. 

Roger__
Erfahrener
Genauso interessant fände ich, zu wissen, ob der neue FC in die Einlage mit Gürtelclip und Bitverlierhalter reinpasst ?
Auf dem Bild sieht das nämlich nicht so aus.

Wastl
Treuer Fan

Hallo!

@Roger 

Der FC passt mit Gürtelclip und Bitverlierhalter in die Einlage.
Übrigens ist der Bitverlierhalter ein neues Modell. Ob er jetzt besser oder noch schlechter ist...
Mal schauen.

Grüße

 
out of order

Roger__
Erfahrener
Vielen Dank, Wastl !

Roger__
Erfahrener
Hat evtl. jemand die Bestellnummer der Geräteeinlage vom 35FC ?
Die Variante für die 4/6Ah Akkus würde ich gerne bestellen.

Norbert74
Spezialist
Hallo Roger,

da in der BDA nichts zu finden ist, wird es wohl noch etwas dauern bis es eine Nummer gibt.
Aber die Hofnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Gruß Norbert

steffen_1978
Aktives Mitglied
 
erstellt von Roger . am 23.06.2019, 23:29 Uhr
Hat evtl. jemand die Bestellnummer der Geräteeinlage vom 35FC ?
Die Variante für die 4/6Ah Akkus würde ich gerne bestellen.

Schade, dass es hier auch keine Antwort auf diese Frage gab. Ich überlege mir die 6 Ah Akkus zu kaufen, allerdings sagte man mir, dass ich entweder das Ladegerät nicht mit in die Box packen darf, oder der Akku nicht im Schrauber bleiben kann?!
Wer bitte konstruiert so was? Ich meine, die Aussparungen für die großen Akkus hat die Einlage ja?! Aber es passt eben nicht zusammen rein?!

sinus50
Moderator
Moderator
Du hast recht, "alles" passt so nicht hinein.
Machmal helfen ja auch Bilder ohne viele Worte. Ein großer separater Akku plus Standardladegerät o.ä. passt, ein zweiter großer Akku passt nur ohne das Ladegerät.
Alternativ eben das etwas kleiner GAL 12V-20 nehmen. Damit ergeben sich allerdings längere Ladezeiten, gerade für die 6 Ah-Akkus.

Gruß
sinus50
14611010.jpeg14611007.jpeg14611013.jpeg

steffen_1978
Aktives Mitglied
Ist das auf Bild 1 das 1230CV? Mit dem passt es noch, oder täuscht es? Dieses Ladegerät habe ich nämlich, es sieht aber so aus, als würde der Platz für den 6 Ah Akku nicht reichen?!

sinus50
Moderator
Moderator
Es passt nicht. Der Akku liegt auf dem Lader auf.
Das sollte dieses Bild zeigen.

Gruß
sinus50

Roger__
Erfahrener
Selbst ganz ohne Lader geht der Deckel nicht richtig zu, wenn ein 4/6Ah im Schrauber steckt. Er sperrt ca. 1cm. Erst, wenn man die Einlage so dreht, das der Schrauber auf dem Kopf liegt, geht der Deckel zu.

Einfach nur eine Fehlkonstruktion, wenn man die großen Akkus verwenden will.

steffen_1978
Aktives Mitglied
Keine Ahnung, warum mein Posting von heute Mittag weg ist, aber danke für die Antworten.
Mir ist es echt zu mühseelig ne neue Einlage zu basteln und wenn Bosch nix liefern kann, wird eben der Akkuschrauber getauscht.
Denn auf die L-Boxx als Lager-/ Transportmöglichkeit kann und will ich nicht verzichten...

Boschblaster
Aktives Mitglied 3
https://www.bosch-professional.com/de/de/dealers/
Bin noch auf der Suche nach einem GSR 12V-35FC.... 

Norbert74
Spezialist
Sorry, aber die Händlersuche ist meiner Meinung nach "sehr schön".

In Mittelfranken kenn ich drei Premium-Händler die gut bis top sind, einer ist etwas außerhald der Bezirkshauptstadt, einer befindet sich dort wo 2 Städte zur Metropole zusammengewachsen sind und der andere befindet sich im südöstlich Teil von Mittelfranken.

Sorry für die Umschreibung, aber ich mache hier keine direkte Namesnennung.

Gruß Norbert

neuer_Benutzer
Erfahrener 2
ich hätte jetzt in meinem jugendlichen Leichtsinn auf Tante Google verwiesen und mir einen Händler in der Nähe gesucht der gute Bewertungen hat oder aber in einem der üblichen verdächtigen großen Online Werkzeug Händler mit guten Bewertungen bestellt :))

Ich habe heute auch meinen neuen GSR 12V-35 FC Solo bekommen :)))
Was für eine Freude...

---------------------------------
Allerdings kann ich, dank Sortimo Schaumstoffeinlagen, die halbe L-Boxx Einlage nicht gebrauchen *grins*
Aber erst mal in Fahrradschuppen packen.... zu den anderen 5 Millionen Kartons o.O
2x GO 2 | GSR 12V-15 FC | GSR 12V-35 FC | GSR 12V-35 HX | GSB 18V-110 C + GCY42 | GDR 12V-110 | GDS 12V-115 | GDX 18V-200 C + GCY42 | GBH 18V-21 + GDE 16 Plus | GWS 12V-76 | GWX 18V-15 SC + GCY42 | GRO 12V-35 | GGS 18V-23 LC + GCY42 | GSS 18V-10 | GEX 18V-125 | GKS 12V-26 | GST 12V-70 | GSA 12V-14 | GOP 12V-28 | GKF 12V-8 | GHO 12V-20 | GAS 12V | GAS 18V-10 L | GBL 18V-120 | GLI 12V-330 | GLI Vario LED (18V) | GHG 23-66 | AA1 | GAA 12V-21 | 4x GAL 12V-40 | GAL 1880 CV | GAL 18V6-80 | GAL 18V-160 C + GCY42