Also manchmal ist es echt lustig hier...musste über das Geschrieben doch echt schmunzeln
🙂Also so ein paar Dinge solle man doch mal richtig stellen...
...nicht alle L-Boxxen sind von Innen glatt. Eine 108er hat auch Innen Waben. Daher hält da kein Klettband.
...eine L-Boxx ist kein wasserdichtes Pelicase oder so. Da kommt eher was durch den Deckel und das Unterteil als durch eine Schraube.
...die L-Boxx ist keine Schmuckschatulle, die man nicht in irgendeiner Weise bearbeiten darf. Richtig gemacht schwächt da gar nix. Eh eine M5 Schloss-Schraube ausreißt...muss schon Einiges passieren. Selbst Senkschrauben halten sehr gut. Man will ja an 4 Schrauben keine zig Kilo dranhängen.
Die L-Boxx ist Mittel zum Zweck und kann gut modifiziert werden. Da es ABS ist...kann man da auch Halter und Stege zur Befestigung einkleben.
Da ich jetzt ja weiß um was es geht...
...würde ich das Funkgerät auf den Boden so fixieren dass man es Aufstellen kann, Mikro und Antenne evt. im Deckel (auf einer angeschraubten Platte) befestigen, so dass man diese Sachen nach dem Öffnen nutzen kann...ohne irgendwas auszupacken. Im Deckel gibt es da Möglichkeiten. Die Stromversorgung dann mit einem entsprechenden Kabel durch die Boxx nach Außen führen.
Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...