Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kunststoff schneiden 12V

IchoTolot
Aktives Mitglied
Guten Abend,
nachdem ich dank eurer guten Beratung inzwischen zufriedener Besitzer eines Gsr 18V-60FC bin hätte ich noch eine ganz andere Frage.
Ich muss beruflich häufiger Kunststoffmantel Rohr abmanteln. Eigentlich wäre ja der GWS 12V dafür super geeignet. Dafür gibt es ja auch passende Scheiben. Allerdings sind meist Messdrähte kurz unter dem Kunststoff. Daher wäre eine tiefenbegrenzung wie bei der GKS 12V super, nur finde ich dafür kein wirklich passendes Blatt. Kennt einer eine Möglichkeit für den GWS einer einstellbaren tiefenbegrenzung für den GWS oder ein wirklich gutes Blatt für die GKS???

Danke
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Boschforum: Super!!!
4 ANTWORTEN 4

higw65
Power User 4
Musst Du die Rohre längs oder umlaufend abmanteln? Hast Du evt mal ein Bild von so einem Kabel? Hätte da mehrere Ideen...

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

IchoTolot
Aktives Mitglied
Im Normalfall müssen wir mitten in der Länge ein Stück abmanteln d.h. 2 umlaufende Schnitte und ein Längsschnitt. Die Messdrähte sind nur 2 dünne adern meist irgendwo kurz unter dem Kunststoff im Schaum. 

Mfg
J.M.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Boschforum: Super!!!

higw65
Power User 4
Welchen Durchmesser haben die Rohre und wie lang sind die Längsschnitte?

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

IchoTolot
Aktives Mitglied
Der Großteil der Röhre ist so 125 bis 250 aber ab und zu auch 400 und noch größer. Und ja größer desto dicker der Kunstdtoffmantel. Der Längsschnitt so ca 1m aber manchmal auch nur 20 cm. Bisher machen wir den Kunststoff warm und schneiden dann mit ner Hakenklinge....

Mfg 
J.M.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Boschforum: Super!!!