Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kataloge für Zubehör, z.B. Sägeblätter

1n4148
Aktives Mitglied 3
Wo finde ich denn die Zubehörkataloge als PDF für z.B. Sägeblätter, Bohrer, usw.? Online lässt sich leider mehr schlecht als recht stöbern.

Unter https://www.bosch-professional.com/de/de/service/downloads/kataloge/ finde ich leider nichts.
17 ANTWORTEN 17

higw65
Power User 4
Die Zubehör-Kataloge sind, wie das Maschinenzubehör, bei der Umstellung auf die neue, überlichtliche Webseite...einfach verschwunden. Wer weiß, wann die wieder auftauchen. Wohl dem, der noch Blätterkataloge hat.

Die einzige Seite im alten Layout die man derzeit noch mit Zubehörkatalogen findet ist hier. Allerdings sollte man Tschechisch beherrschen.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

1n4148
Aktives Mitglied 3
Danke! 🙂

Für eine Übersicht ausreichend, auch wenn das einzigste tschechische das Auto ist.

haifisch18
Power User 4
Ich kann dir ne deutsche PDF als Antwort auf ne eMail schicken. Meine Adresse ist freigeschaltet.
Maria, Maria, i like it laut!

1n4148
Aktives Mitglied 3
Die deutschen PDFs von 2014 hatte ich schon gefunden, die tschechischen sind nicht aktueller. Hast du aktuellere? 

haifisch18
Power User 4
Ich habe kurz vor der Umstellung der Website den Sägenkatalog und den anderen runtergeladen.
Die eine ist laut Dateiname von 2016, der Segmentkatalog 6 ist auch von 2014.
Maria, Maria, i like it laut!

1n4148
Aktives Mitglied 3
Mehl ist raus, schadet nie, das Archiv zu pflegen 🙂

martin63
Aktives Mitglied
Bei unseren holländischen Nachbarn hat Bosch einen Prospekt mit (neuem) Zubehör eingestellt. Könnten solche informativen Veröffentlichungen nicht auch in D möglich sein. Ich würde es mir wünschen.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo in die Runde,
wirklich aktuelle Zubehörkataloge in deutscher Ausführung gibt es derzeit nicht:-(
Laut meinen Informationen ist Bosch seit einiger Zeit an einer neuen Version des Zubehörkatalogs am arbeiten, bislang habe ich aber noch kein fertiges Exemplar gesehen.

Gruß
Stefan

Norbert74
Spezialist
Das Gerücht über einen neuen Zubehörkatalog macht schon seit über einem Jahr bei meinen Händlern die Runde.

Aber vieleicht wird was lange dauert ja auch gut. 🙂

Gruß Norbert

haifisch18
Power User 4
Dann sind wir mal gespannt. Vor allem aber auch, wie aktuell er dann sein wird.
In der letzten Zeit ist ja doch noch das ein oder andere dazu gekommen.
Maria, Maria, i like it laut!

okrause
Neuling 3
Kommt man an die 6 Segmentkataloge als Printversion noch dran?
Die örtlichen Fachhändler taten sich mit einer telefonischen Auskunft schwer und eine Anfrage direkt an Bosch wurde leider mit der Info: "Die Firma Robert Bosch verzichtet soweit dies möglich ist auf Werbung bzw. Printmedien. Bitte haben Sie für diese Entscheidung Verständnis." abgewiegelt.
Könnt ihr mir weiterhelfen?, anfallendende Versandkosten würde ich auch übernehmen.
 

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo okrause,
leider bleibt dir da nur der Weg über den Fachhandel. Nur gibt es nicht mehr alle Segmentkataloge, denn Ende dieses Jahres soll ein neuer Gesamtkatalog fürs Zubehör kommen.

Gruß
Stefan

okrause
Neuling 3
Hallo Stefan,

danke für deine Rückmeldung.
Über Google konnte ich zumindest die restlichen PDFs finden.
Dann bin ich mal auf den neuen Gesamtkatalog gespannt

martin63
Aktives Mitglied
Bei unseren Nachbarn in den NL ist ein neuer Gesamtkatalog "Productcatalogus Accessoires 2017" (Stand: Herbst 2017) als PDF-Download verfügbar. Wirklich prima gemacht.

okrause
Neuling 3
Der Aufbau des Kataloges ist schonmal so das ein kostengünstiger Sprachenwechsel leicht möglich ist zudem ist dieser Printed in Germany.
Da sollte die Deutsche Version theoretisch auch soweit sein und "die Welt erblicken"

asmodeus
Aktives Mitglied
Schade nur das nicht auch mal mehr Innovationen von Freud auf dem deutschen  Markt landen. Sprichwort dünne Sägeblätter mit Trackpoint sowie die viel größere Auswahl an Hartmetalsäbelsägeblättern.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo,
vielen Dank für den Link!

Nahc meinem Kenntnisstand soll die gedruckte Variante in Deutschland Anfang nächsten Jahres verfügbar sein.

Gruß
Stefan