Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ist der GTD 1 noch irgendwo zu bekommen?

Marius_Meyer
Aktives Mitglied 2
Hallo zusammen,

in meinem letzten Thread habe ich ja schon erwähnt dass bei mir demnächst ein größeres Objekt ansteht, jetzt habe ich hier gelesen dass der GCT 115 und GTR 30 CE ja bald aus dem Programm genommen und mir die mal etwas genauer angeschaut. Dabei ist mir immer wieder auf Bildern der passende Arbeitstisch GTD 1 dazu aufgefallen den es offiziell so auch nicht mehr gibt. 
Da ich am überlegen bin ob ich von den oben genannten Geräten eins zulege bevor sie vom Markt verschwinden, denn  auf lange Sicht habe ich auch einige Fließenarbeiten geplant, wollte ich mal fragen ob jemand weiß ob es den Tisch irgendwo noch zu kaufen gibt oder ob ihr vergleichbare alternativen kennt.

Zu der Frage aus meinem anderen Thread weiß ich immer noch keine Antwort und stöbere den Produktkatalog ständig weiter durch. 😄

 
10 ANTWORTEN 10

hpz
Spezialist
Moin,
frag´ mal Onkel G..gle.
Ich habe eben .... gesehen.

Viel Glück
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

Marius_Meyer
Aktives Mitglied 2
Danke, aber das hab ich natürlich schon gemacht bevor ich mit der Frage komme. Da werden auch eine Menge Shops angezeigt, aber keiner hat den Tisch mehr verfügbar. Daher hoffe ich dass hier jemand noch eine Quelle kennt die man bei Google nicht sofort findet. 😉

hpz
Spezialist
Schreib mich mal an, will hier keine Werbung machen.
LG
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

Zeljko_Bosnjak
Neuling
Hallo guten Tag oder Abend,

ich bin von Beruf Fliesenleger und benutze überwiegend Bosch Geräte. Ich bin durch einen Kollegen auf den GTD 1 aufmerksam geworden. Aber klar im Sortiment ist er nicht mehr. Und die ganzen Online Suchergebnisse bei Google liefern kein brauchbares Ergebnis. Frage hat jemand noch einen übrig oder kennt einen Shop, Handel, Restposten Verkauf der noch welche hat. Alles weitere per PN danke.

LG

Da-Berti
Power User 2
Hallo Zeljko,

wenn über PN dann bitte Deine E-Mail-Adresse in Deinen Daten freigeben!
Vielleicht kann man Dir dann helfen ;-)!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Zeljko_Bosnjak
Neuling
Hallo Da-berti,

hah danke hab es gerade gerichtet. E-mail müsste jetzt sichtbar sein.

Danke für den Hinweis 🙂

mfg. Zeljko

Steffen_Witt
Spezialist
Es stehen aktuell 2 Stück in der Bucht zum Verkauf.

hpz
Spezialist
Moin,

1,2,3 deins 172001567311

LG
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

schufi
Neuling 2
Guten Abend zusammen,
es gibt noch 10 Stück GTD1....Stand 17.11.2015 20:00

wenn man beim größten Onlineversender (fängt mit A an, bin neu hier und weiß nicht ob ich hier Namen nennen darf)
rotoZip Fliesentisch oder Tile Dock eingibt, erfährt man das aktuell noch 10 Stück a 49 € und 2,50 € Versandkosten bei Fries..... erhältlich sind.
der 11te kam heute nachmittag schon per Post bei mir an 🙂 keine 48 Stunden seit der Bestellung.
ziemlich groß das Teil, ca. 55x55 cm, das geht für 2,50? erstaunlich!

LG
 

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo schufi,
willkommen im Bob-Forum!
Hier im Forum werden keine Namen und Preise von Händlern genannt. Es werden auch keine Links zu Onlineangeboten eingefügt. Also alles richtig gemacht.

Gruß
Stefan