Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holz braucht Leidenschaft -> Wo sind die neuen Maschinen?

Torsten_Stolten
Erfahrener 2
Hallo Bosch Blau Team,

die aktuelle Aktion "Holz braucht Leidenschaft" ist an-für-sich sehr löblich, aber wo sind die Neuheiten wie etwa GTS 10 J, GTS 10 XC, GMF 1600, GKT 55 GCE etc. etc.? Noch enttäuschender empfinde ich die Tatsache, daß das in UK scheinbar alles besser klappt.

Siehe hier und vergleiche die PDF Broschüre:
Deutsche Aktion: http://www.bosch-professional.com/de/de/static/wood/
Englische Aktion: http://www.bosch-professional.com/gb/en/static/wood/

Gruß
Torsten
9 ANTWORTEN 9

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Torsten,

Aktionen werden von den Länderabteilungen getrennt für jedes Land entschieden und da hat jeder seine eigenen Gründe, wie und mit welchen Geräten er Aktionen anbietet. Deswegen gibt es oft verschiedene Aktionen  und manchmal auch sich Überschneidende.

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

ybarian
Power User
Hallo @Torsten,

ich hab jetzt nicht wirklich einen Unterschied zwischen beiden Links feststellen können, ausser der verwendeten Sprache?!?
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Torsten_Stolten
Erfahrener 2
Hallo ybarian,

siehe oben: "vergleiche die PDF Broschüre:"
 
Gruß
Torsten

Sebastian_Brose
Aktives Mitglied 3
Die Liste der Produkte ist länger. Wobei ich dort komischerweise die GKS 65 GCE auch nicht entdeckt habe. Dafür aber die GKTs ab Okt, 1st.

Edit:
Wobei Torsten ja das Wort "scheinbar" benutzt hat, was lt. Bastian Sick soviel bedeutet wie "es scheint nur so, der Schein trügt aber".

Torsten_Stolten
Erfahrener 2
Hallo Sebastian,

da interpretierst Du mich falsch 🙂 das "scheinbar" war allein eine Höflichkeitsfloskel, denn die Liste der Produkte ist länger und enthält auch so manche Neuigkeit, die in der Deutschen Fassung schlicht und ergreifend fehlen.

Gruß
Torsten

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, bin auch mal wieder da! 😉
Ich hätte mal ne frage an das BOSCH-Team, ab wann ist denn die GMF 1600 CE oder die GOF 1600 CE zuerhalten? ich werde bald verrückt wenn ich noch länger warten muss!!!
freundlich grüsse heiko

Sebastian_Brose
Aktives Mitglied 3

Original von Heiko Hassel am 06.08.2011, 09:26 Uhr
ich werde bald verrückt wenn ich noch länger warten muss!!!
Heiko, da gehts Dir nicht anders als mir mit der GKS 65 GCE. Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude...^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ÄÄHHHHMMMMMM    NEIN!!!
irgendwan sind dem auch grenzen gesetzt! Mein Katalog zeigt mir nur noch eine Seite bzw. schlag ich nur noch diese eine Seite auf! Und ich halts bald nicht mehr aus!!! 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
aber Bosch hängt, wenn ich mir andere firmen anschaue bei markteinführungen eh immer hinter her! 😞
z.B. die roten Milkyway (ätz) haben eine auswahl schon allein in der 10,8 V serie! Sie haben inzwischen eine verlängerung führ die Inspektionskamara, und und und! aber das ist ein anderes Thema und ein alte!

Mfg Heiko