Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GWG 12V-50S Spannzange 3mm

Olaf_Schultz
Spezialist

Moin, hier ist gerade ein GWG12V-50S eingezogen. Was ich vermisse: Eine 3mm Spannzange. Eine 1/8" würde da auch reinpassen;-)

Ich habe hier noch einige Tütchen mit 3er Schleifstiften...

Für meine nächste Bestellliste: 8er und die 1/4" draufsetzen.

Schön leise und handlich ist das Teil und es macht einen sehr guten Eindruck.

Olaf

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Moin Olaf, 

die serienmäßig mitgelieferte 6mm Spannzange mit Spannmutter hat doch die Best.-Nr.: 

2 608 570 084 

(lt. Bosch Pro Homepage, mitgeliefertes Zubehör). 

Laut Verwendungsliste passt sie zum: 

GGS 27 C, GGS 27L/LC, GGS 1212. 

Bei der von mir gefundenen 3mm Spannzange sind in der Verwendungsliste die gleichen GGS aufgelistet, aber (noch???) nicht der GWG 12V-50 S. 
Daher meine Vermutung/Frage, ob die Spannzange passen könnte. 
MfG Hardy

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 ANTWORTEN 11

sinus50
Moderator
Moderator

Glückwunsch, Olaf. Klasse Gerät. Passt da eventuell etwas von Dremel bzw. Proxxon? 

Gruß, sinus50 

Hardy1
Erfahrener

Hallo Olaf, 

passt denn nicht die Bosch 3mm Spannzange mit Mutter: 

2 608 570 082 ? 
UVP € 26,78 zuzüglich MwSt. 

Mit freundlichem Gruß

Hardy 

Moin Hardy, laust der Verwendungsliste der 2 608 570 082 nicht... aber ich denke ich kenne jemanden, der die hat und den ich fragen könnte;-)

Viele Grüße und Danke für den Hinweis, Olaf

Moin Olaf, 

die serienmäßig mitgelieferte 6mm Spannzange mit Spannmutter hat doch die Best.-Nr.: 

2 608 570 084 

(lt. Bosch Pro Homepage, mitgeliefertes Zubehör). 

Laut Verwendungsliste passt sie zum: 

GGS 27 C, GGS 27L/LC, GGS 1212. 

Bei der von mir gefundenen 3mm Spannzange sind in der Verwendungsliste die gleichen GGS aufgelistet, aber (noch???) nicht der GWG 12V-50 S. 
Daher meine Vermutung/Frage, ob die Spannzange passen könnte. 
MfG Hardy

Danke, dann kennen wir ja jemanden, der die sich schon mal auf Lager legen kann;-)

So, seit eben ist ein kompletter Satz (3, 6, 8 mm und 1/8" und 1/4") hier vorhanden. Die 2 608 670 08...er sind es und funktionieren. Danke an die Antworter, nach Hildesheim und Thalmässing 😉

Olaf

Fliesenholler
Aktives Mitglied

Hallo Zusammen,

ich habe mittlerweile auch den GWG und würde Ihne gerne als alternative zum Dremel 8260 benutzen. Da es für den GWG keine Diamantblätter gibt benötige ich für den GWG eine 3mm Aufnahme. Kann mir bitte jemand weiterhelfen ob es für den GWG eine 3mm Aufnahme gibt?

Leidenschaft Fliese

Ich habe kürzlich weitere Spannzangen für den GWG angeschafft, auch einen für 3mm.

Die Bestellnummer liefere ich gleich nach. Bin noch unterwegs. 🙂

Gruß, sinus50 

Hallo Sinus50,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Hat keine Eile. Vielen Dank schon mal im Vorraus.

 

Leidenschaft Fliese

Die 3 mm-Spannzange hat die Bestellnummer: 2 608 570 082. Diese hatte auch schon Hardy1 angesprochen. In der Verwendungsliste wird der GWG 12V-50 -noch- nicht aufgeführt, da das Gerät ja recht neu ist.

Auf dem Bild sind auch die übrigen angeschafften Spannzangen.
PS.: Bild klappt hier leider immer noch nicht, sorry.

Schönes Wochenende allerseits.

Gruß, sinus50 

Vielen Dank Sinus50,

ist schon bestellt.

Grüße und ein erholsames Wochenende

Leidenschaft Fliese