Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GUS10,8 - ein paar Fragen

dh11
Treuer Fan
Hallo zusammen, habe heute meine neue GUS 10,8V Soloversion erhalten. Dazu ein paar Fragen: Warum passt der Akku nicht zusammen mit dem Gerät in die Einlage?Was passt in das längliche Fach neben der GUS? Und wenn das Siegel nen Schreibfehler beinhaltet muss ich mir dann Gedanken machen? Dh11
12469080.jpg12469082.png
www.instagram.com/dh_eleven
Mein Werkzeug ist blau. Bosch-blau.
8 ANTWORTEN 8

higw65
Power User 4
Ich meine unten passt eine GLI rein...oder aber der nicht mehr erhältliche Kantenschneider. Hab meine Einlage aber nicht hier um nachzuschauen.

Eigentlich passt die GUS mit Akku...bin mir nur nicht sicher ob mit Allen.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

dh11
Treuer Fan
Hallo GW, GLI teste ich mal. Akku hab ich getestet (2Ah) dann liegt er auf der Kante auf, die man im Bild sieht. Das ganze Gerät liegt dann schräg in der Einlage. Ich mach morgen nochmal ein Bild. Trotzdem danke. Gruß Dh

higw65
Power User 4
Hast Du noch einen 1,3er Akku? Teste mal damit. Könnte sein dass die Einlage nie geändert worden ist und der 2er ist ein wenig länger und geringfügig anders geformt

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

sinus50
Moderator
Moderator
Ich habe mal eben nachgesehen. Unten passt die GLI 10,8, mit 2,0 Ah-Akku etwas "spack".
Bei der GUS 10,8 passt es eigentlich nur mit den älteren, kleineren Akkus; ich hab's mit einem 1,0er probiert, dann ging es. 
Die Einlage ist, wie schon von GW vermutet, nicht angepasst worden. Schon die 2,0er sind etwas länger als die 1,0er..
Nachfolgend die Bilder.

Trotzdem viel Freude mit der neuen GUS 10,8, ist ein praktisches und handliches Gerät.

Gruß
sinus50
12469863.jpg12469865.jpg

dh11
Treuer Fan
Hallo GW, hallo Sinus, jetzt wird's klarer. Ich hab nur 2Ah Akkus. Kam auch nicht auf die Idee, dass da Längenunterschiede sind. Aber wie immer danke für die Klärung. Auch für die GLI... Gruß Dh

Steffen_Witt
Spezialist
Ich habe heute meine GUS 12V-300 bekommen.
Obwohl ja inzwischen beim Komplettset 2 Ah-Akkus zum Lieferumfang gehören: die Einlage ist leider noch die gleiche. Mit eingestecktem, aktuellem Akku geht der Deckel der L-Boxx nicht zu.

rolfce
Aktives Mitglied 3
Wie wird das Teil dann geliefert? Beide Akkus frei-fliegend?

Steffen_Witt
Spezialist
Ich habe clic&go in L-Boxx ohne Akkus, aber an der Einlage dürfte das gegenüber dem Komplettset nichts ändern.