Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSR 12V-35 FC Batterieanzeige

Martin_Reiß
Neuling 2
Hallo Forum!
Ich halte gerade meinen neuen GSR 12V-35 FC in den Händen und hätte dazu gleich mal eine Frage.

Während der Benutzung wird ja der Akkustand mit den 3 LEDs angezeigt. Danach wenn das Gerät aus ist und nichts gedrückt wird sollte ja auch keine Anzeige hier mehr leuchten.
Bei diesem Gerät ist es jedoch so, dass die 1. Leuchtdiode der Batterieanzeige nach der letzten Benutzung ca 5 min immer noch gaaaanz leicht leuchtet. Ist das Normal? Macht keines meiner Bosch 12Volt Geräte so.

Viele Grüße,
Martin R.
 
15612698.jpg
7 ANTWORTEN 7

Norbert74
Spezialist
Hallo Martin,

Willkommen im Forum.
Das was du schilderst ist bekannt und war hier schon öfters Thema.
Es ist vieleicht etwas störend, hat aber keinen negativen Einfluß auf die Maschine oder den Akku (wg. Selbstentladung)

Viel Spaß mit deinem GSR.

Gruß Norbert


 

Martin_Reiß
Neuling 2
Hallo!
OK, super Danke für die Schnelle Antwort. Ich konnte in der Bedienungsanleitung jetzt nichts finden.
Ja, der FC ist echt ein klasse Gerät!

Gruß,
Martin R.


 

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Abend Martin 

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im blauen Bosch Profi Forum.

Norbert hat ja schon den entsprechenden Hinweis gegeben. 
Hast Du das Gerät schon zur Garantieverlängerung registriert? Das ist innerhalb von vier Wochen nach dem Kauf möglich.

Weiterhin viel Freude mit dem neuen GSR 12V-35 FC.

Gruß
sinus50

Bluefire_-_Tool
Aktives Mitglied 2
Ach ja..... immer die Sache mit dem Nachleuchten der Akkuanzeige.
Diese Frage kommt hier gefühlt alle paar Wochen. Das muss man von Seiten der Bobs doch schon längst an die verantwortlichen Stellen gemeldet haben.
Warum wird es nicht am Gerät geändert. Ist das so kompliziert?

Gruß
bluefire
.

Martin_Reiß
Neuling 2
Hallo!
Ja, ist bereits alles registriert. Ist nicht mein erstes und auch nicht mein letztes Bosch blau Gerät.
Trotzdem vielen dank für den Hinweis und die schnellen Antworten.

Ein entsprechender Hinweis wegen der Akkuanzeige in der Bedienungsanleitung würde ja auch schon reichen.

Gruß,
Martin

 

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Wir haben 2 GSR 12v-35FC, beide leuchten eines grün Lämpchen leicht zu sehen.
Ich habe das noch nie wirklich bemerkten, eher so nebenbei geschaut, ignoriert.
Vermutlich ist die Steuerung in bereits "Arbeitsmodus" und vor "Feierabendmodus"..(:)
Gruss Willy


 

Bosch_Experte_1
Treuer Fan
Hallo Martin Reiß

vielen Dank nochmals an die Erinnerung zur Batterieanzeige, die wir gerne nochmals an die Verantwortlichen zur Ergänzung der Bedienungsanleitung weitergeben.

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team