Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSR 10,8-2-LI, Blokade Einstellring Drehmomentvorwahl

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
bei meiner GSR 10,8-2-LI blockiert der Einstellring für die Drehmomentvorwahl, ich kann nur noch von 1 auf 2 und wieder zurück schalten. Hat jemand Erfahrungen oder Tips für mich, ob und wie ich den Fehler selber beheben kann ?

Danke im Voraus


2 ANTWORTEN 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Reinhard, versuch mal das Bohrfutter mit der Hand festzuhalten und abwechselnd mal Recht/- Linkslauf. Gegebenfalls eine Schraube paar Mal in ein Stück Holz rein und wieder raus drehen, am bestem im zweitem Gang. Hatte das auch schon mal zwischen letzter Drehmomentstufe und Bohrstufe, das hat bei mir geholfen.

Gruß chris 

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Reinhard,

das klingt ein wenig nach "irgendwas ist verklemmt" und wir können Dir nicht direkt helfen. Wie alt ist Dein GSR 10,8-2 LI Professional?
Prüfe bitte, ob Garantie besteht bzw. hast Du ihn zur 3 Jahresgarantie registriert. Wenn Du eines von beiden positiv bejahen kannst, dann ist die beste Lösung das Einsenden zur Prüfung an unser Servicezentrum in Kalefeld-Willerhausen. Anruf genügt, Termin für Abholung festlegen und nach wenigen Tagen ist er wieder einsatzbereit.
Hier zur Sicherheit die Adresse und Tel. Nr.:

Robert Bosch GmbH
Servicezentrum Elektrowerkzeuge
Zur Luhne 2
37589 Kalefeld-Willershausen

Tel: 0711-400 404 60
Fax: 0711-400 404 61


Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.