Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSK 18 V-LI

xiaoqieni
Neuling 3
Haben Sie jemand vlt. Info für GSK 18 V-LI Akku-Nagler, deutlich der wieder da, wenn ich der ohne Akku und Ladegerät brauchen möchte, wo kann ich gehen?

andere Frage noch, am Herbst unbedingt viele NEU Blau freigeben werden, gibt es bessere Website man neue Produkt vorher informieren kann?

dank sehr und viele Grüße

https://www.bosch-professional.com/de/de/gsk-18-v-li-33405-ocs-p/
8 ANTWORTEN 8

Hallenser2_0
Spezialist

 
Guten Morgen @xiaoqieni,
 
der Akku-Nagler GSK 18 V-LI war jetzt längere Zeit nicht mehr auf der BOSCH-Seite zu finden und es gab schon Befürchtungen, daß seine Produktion eingestellt wurde.
Jetzt scheint er wieder da zu sein. Über die Ursachen seines Verschwindens und wieder Auftauchens, können wir hier nur spekulieren… eine fundierte Auskunft dazu, kann nur jemand vom BOB-Team geben, aber die wird, höchstwahrscheinlich, nicht kommen.
 
Bezüglich einer Seite, auf welcher man sich, sagen wir mal ein halbes bis ein Jahr, vorher über geplante und kommende BOSCH-Neuheiten informieren könnte, gibt es leider nicht.
 
Dies bedaure ich persönlich auch, denn so ließen sich geplante Neuanschaffungen eventuell noch etwas hinausschieben und, was mir sehr wichtig wäre, vor allem ein Ausweichen auf Wettbewerberprodukte vermeiden.
Aber von BOSCH-PT wird in diesem Punkt, nach meinem Dafürhalten, unnötige Geheimniskrämerei betrieben, zumindest für uns Kunden, denn das Argument, dem Wettbewerb im Vorfeld keine Infos zukommen lassen zu wollen, halte ich persönlich für Quatsch… jeder große Hersteller auf dieser Welt, hat seine Infoquellen bei den Wettbewerbern platziert.
Man nennt es profan auch Industriespionage.

Da aber von der Planung bis zur tatsächlichen Marktreife/dem Produktionsanlauf eines Produktes auch heute noch mindestens 2-3 Jahre (teilweise sogar länger) vergehen, wäre ein Zeitfenster von 6-12 Monaten, in welchem man seinen Kunden Neuprodukte ankündigen könnte, durchaus kein Hexenwerk. 
EHRE, DEUTSCHES VOLK UND HÜTE, TREULICH DEINEN HANDWERKSSTAND. ALS DAS DEUTSCHE HANDWERK BLÜHTE, BLÜHTE AUCH DAS DEUTSCHE LAND. HANS SACHS

xiaoqieni
Neuling 3
Ich danke Ihnen für so ausführliche Antwort 🙂

Andreas_Schmelz
Neuling 2
Guten morgen,

kann mir jemand eine fundierte Aussage über den Bosch GSK 18 machen? Kommt er wieder oder muss ich zu den Mitbewerbern wechseln. Leider nirgendwo mehr erhältlich!

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Andreas,
so wie es im Moment aussieht, wird es den GSK 18 V-LI nicht mehr geben. Ob es einen Nachfolger geben wird, steht in den Sternen.

Gruß
Stefan

HolzwurmTom
Spezialist
 
erstellt von Stefan Frisch am 04.02.2017, 09:31 Uhr
Hallo Andreas,
so wie es im Moment aussieht, wird es den GSK 18 V-LI nicht mehr geben. Ob es einen Nachfolger geben wird, steht in den Sternen.

Gruß
Stefan

Was ich wirklich sehr schade finde, denn ein Akku Nagler hat einen deutlichen Vorteil zum Druckluftnagler! Ich würde es begrüßen wenn es einen Nachfolger geben würde! 

Viele Grüße,
Thomas
 
Testberichte, Werkstatt Tips und Holzprojekte unter www.HolzwurmTom.de oder besucht meinen YouTube Kanal oder Instagram-Feed unter HolzwurmTom

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich mag keine Schussnagler egal ob Druckluft, Akku oder Gas oder gemischt.
Aber es gibt genug Leute die diese Geräte mögen und damit arbeiten.
Das Gerät ist wohl gut wie ich gehört habe, scheint ausgereift und dann ist es einfach schade das die Lagerhaltungskosten, Logistik oder wie immer das heissen mag den Hersteller zwingt sein Portfolie einzukürzen.
Das gilt auch für viele andere gute blaue Geräte.
Gruss Willy

haifisch18
Power User 4
Wir hatten das Thema vor ungefähr 2 Monaten schonmal. Damals wollte ich mir einen kaufen und hab dabei entdeckt das die Kategorien leer sind. 
Maria, Maria, i like it laut!

haifisch18
Power User 4
Falls jemand einen über hat und was für eine Neuanschaffung ansparen will, so möge er sich bei mir melden 😉
In der Bucht geistert einer rum, der wird alle 4 Wochen vom selben Verkäufer wieder verkauft. Dem Braten trau ich noch nicht so.
 
Maria, Maria, i like it laut!