Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSA 18V-Li SDS Futter anbauen?!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,habe meine GSA 18V-Li überholt und nun fehlt nur noch das SDS Futter auf der Welle, leider fällt mir grade nicht wirklich ein wie dies zusammen war.Kann mir jemand erklären wie ich die Einzelteile wieder fest bekomme?! Vielleicht eine Explosionszeichnung mit genauen Positionen?!Wäre auch wichtig wie ich die Drehfeder vorspanne und in welcher Position der Bolzen eingetrieben wird.....DANKE :-)Gruß Martin
9 ANTWORTEN 9

Da-Berti
Power User 2
Hallo Martin,

vielleicht hilft Dir folgender Link etwas weiter:
Ersatzteilliste GSA 18V-LI

Einfach etwas herunterscrollen und in der Liste mit den vier aufgeführten GSA's das oberste Modell (EU) auswählen. Vielleicht hilft Dir das Bild weiter!

VG
Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Da-Berti
Power User 2
Hoffe man kann es auch auf diesem Bild erkennen!
Siehe Anlage!

VG
Berthold
143816.jpg
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Berthold,leider hilft mir diese Grafik nicht weiter, kenne diese ja schon von meiner Ersatzteilbestellung.Bräuchte etwas wo man das SDS Futter zerlegt sieht, weil dieses musste ja demontiert (zerlegt) werden.Werde mein Glück gleich nochmal in der Werkstatt versuchen und hoffen das ich es so hinbekomme. Die Maschine läuft wieder 1a, wäre ja schade wenn es nun am SDS Futter hängen würde.. ;-)Gruß MArtin

Holger_Schrade
Spezialist
 Hallo

hast du schon mal in Willershausen angerufen? In der Regel bekommst Du da die passenden Tips.

Grüße

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Martin,
ich würde auch mal im Bosch Servicezentrum in Willershausen anrufen. Hier die Kontaktdaten:

Tel.: 0711/400 40 460
Fax: 0711/400 40 461

Mo - Fr: 8 – 20 Uhr; Sa: 8 – 16 Uhr

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,kann Euch vermelden, hab es dann doch nach einigen Anläufen selber geschafft. :-)Säge läuft und arbeitet wieder wie am ersten Tag! :-)Danke trotzdem Gruß Martin

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen.
Ich habe genau das gegenteilige Problem.
Wie bekomme ich das SDS von der Welle ab?

Danke schon einmal im Voraus für eure Mühe.
Danke und Gruß Marc...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo marcj,
auch in deinem Fall rate ich zum Anruf im Bosch Servicezentrum. Kontakt siehe oben.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen.
Gut, ab habe ich das Futter nun auch bekommen.
Aber haabe nun genau das selbe Problem, vekomme es nicht mehr ran 😞
Hoffe es kaann mir hier wer helfen.

Danke schon einmal im Voraus für eure Hilfe.
Marc...