Hallo,habe meine GSA 18V-Li überholt und nun fehlt nur noch das SDS Futter auf der Welle, leider fällt mir grade nicht wirklich ein wie dies zusammen war.Kann mir jemand erklären wie ich die Einzelteile wieder fest bekomme?! Vielleicht eine Explosionszeichnung mit genauen Positionen?!Wäre auch wichtig wie ich die Drehfeder vorspanne und in welcher Position der Bolzen eingetrieben wird.....DANKE :-)Gruß Martin
Einfach etwas herunterscrollen und in der Liste mit den vier aufgeführten GSA's das oberste Modell (EU) auswählen. Vielleicht hilft Dir das Bild weiter!
VG Berthold
Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!
Hallo Berthold,leider hilft mir diese Grafik nicht weiter, kenne diese ja schon von meiner Ersatzteilbestellung.Bräuchte etwas wo man das SDS Futter zerlegt sieht, weil dieses musste ja demontiert (zerlegt) werden.Werde mein Glück gleich nochmal in der Werkstatt versuchen und hoffen das ich es so hinbekomme. Die Maschine läuft wieder 1a, wäre ja schade wenn es nun am SDS Futter hängen würde.. ;-)Gruß MArtin
Hallo zusammen,kann Euch vermelden, hab es dann doch nach einigen Anläufen selber geschafft. :-)Säge läuft und arbeitet wieder wie am ersten Tag! :-)Danke trotzdem Gruß Martin
Hallo zusammen. Gut, ab habe ich das Futter nun auch bekommen. Aber haabe nun genau das selbe Problem, vekomme es nicht mehr ran 😞 Hoffe es kaann mir hier wer helfen.
Danke schon einmal im Voraus für eure Hilfe. Marc...