Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GSA 10.8 20€ Caskback-Aktion - auch für Solo-Geräte?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hallo,

ich habe gerade von einer Bosch-Cashback Aktion gehört, bei der es 20€ Cashback von Bosch gibt beim Kauf einer GSA 10.8. Gilt dies auch für die Solo-Version der Säge?

(Die Cashback-Aktion ist NICHT aus der App).

Dino
11 ANTWORTEN 11

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Dino,
von welcher Cashback-Aktion sprichst du? Neben dem Bonus Bang als Cashback-Aktion ist mir nur eune Fördermaßnahme der BG-Bau zu den Akkusäbelsägen bekannt.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hi Stefan

hier der Link:

https://beu.couponingportal.de/index.php?MAS=GSA&teaser

Finde ich schon komisch, das solche Aktionen nicht mit den Fachhändlern besprochen werden, schliesslih würden sie ja von den wohlmöglich erhöhten Verkäufen profitieren.

Dino

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Dino,
die Aktion ist mir in der Tat unbekannt. Aktuell gibt es eigentlich nur die Aktion mit den Adidas Shirts. Vielleicht kann Bob das bitte aufklären.
Grundsätzlich ist es aber so, dass immer nur eine Aktion in Anspruch genommen werden kann und da es sich bei den Solo-Geräten der Clic&Go schon um eine Aktion handelt, wird die 20€ Cashback-Aktion wahrscheinlich nicht greifen. Zudem musst du ein Gewerbe haben.

Gruß
Stefan

mibu3000
Spezialist 2
Ähnliche Aktion habe ich heute in den Profi-News per newsletter bekommen :

Beim GSR 10,8 V-EC Professional gibts sogar 40 EUR
138782.jpg

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
danke mibu3000 für den Hinweis. Ich habe jetzt auch eine ähnliche Mail mit dem GOP 300 SCE bekommen.
Dann ist mir jetzt auch klar, was es mit der Aktion auf sich hat: Diese Cashback-Aktionen werden direkt vom Bosch-Marketing ins Leben gerufen. Mit diesem Aktionen hat der Händler nichts zu tun, denn der Kunde muss hier die komplette Abwicklung selbst übernehmen, ähnlich wie beim Bonus Bang. Trotzdem gehe ich von der oben genannten Einschränkung aus. Sicherheitshalber aber nachfragen, in dem Portal ist ja eine email-Adresse und eine Telefonnummer angegeben.

Gruß
Stefan

hoffmar
Treuer Fan
@mibu, kannst du bitte mal einen Link hochladen, wo man die 40€ für den GSR bekommen kann?

mibu3000
Spezialist 2
@hoffmar
muss mich mal noch schlau machen, ob es ein persönlicher Link für mich ist - und vielleicht nur einmal funktioniert !

Bringt mich gerade selbst in Versuchung 😉

@Stefan
Scheint ja jeder eine andere Maschine zu bekommen...

Ergänzung:
Das ganze scheint angepasst an die eingetragene Branche zu sein - Mir wurde der GSR 10,8 V-EC als

"besonders für Elektriker das ideale Werkzeug"
 
empfohlen !
Schlaues Marketing !
Kann ich mir beim GSR 10,8 V-EC genauso vorstellen 😉

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Dino24,

der angesprochene Coupon gilt auch beim Erwerb des Solo-Geräts.

Anders sieht es dagegen für Online-Coupons im Rahmen von "Bonus Bang" innerhalb der Bosch Toolbox App aus. Dort sind Solo-Geräte explizit ausgeschlossen.

Wir nehmen aus dieser Diskussion mit, dass wir die jeweiligen Bedingungen eindeutiger formulieren sollten.

Viele Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

mibu3000
Spezialist 2
@Bob
Scheinen, ja persönliche Links zu sein ?
-> darf ich die an einen anderen übertragen, wenn ich ihn selbst nicht nutzen werde ?
Keine Angst werde ihn jetzt hier nicht posten !

In den Teilnahmebedingungen ist dies nicht direkt ersichtlich; aber erwähnt das die Aktion explizit nur für den Geschäftsführer dazu im Handwerk gilt, wenn ich es richtig verstanden hab...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hi

hach macht das Spass hier 🙂

Ping - Gekauft!

Dino

StefanN
Neuling 3
 Nimm den Link, schau ihn dir an und ersetze das "GSA" durch "GSR", schwupp hast du den entsprechenden Antrag zum Cashback. Personalisiert ist da nichts, ich habe beide Angebote per Mail erhalten, GSA am 20.5. GSR am Dienstag.

Mit GSB oder GKS klappt es leider nicht. 😉

Die Teilnahmebedingungen sollte man aber auch lesen, denn es ist u.a. nur eine Teilnahme möglich.