Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GML 20 im Privatgebrauch

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
 Hallo alle zusammen!

Da ich derzeit auf der Suche nach einem Radio bin, das auch den stärkeren Außeneinsatz nicht scheut, hätte ich ein paar Fragen zum GML 20.

1.) Ist das Problem mit dem Empfang mitlerweile technisch gelöst oder ist die zusätzliche Wurfantenne noch immer der aktuelle Stand?
2.) Ich habe hier eine 2,5'' Festplatte im Fat32 Format vorliegen, auf der sich 120 GB Musik in reiner Ordnerstruktur befinden - ist ein Anschluss möglich? bzw. wenn dem so ist, ist es möglich die einzelnen Ordner auszuwählen oder muss von jeder Datei zur nächsten Datei weitergeschalten werden?
3.) Mit welcher Akkulaufzeit ist ungefähr zu rechnen, bei reinem Radioempfang und voll geladenem Standartakku?

Vielen Dank für ihre Antworten!
2 ANTWORTEN 2

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Interessante Fragen...welche ich mir auch schon gestellt hab´.
...auf die Antworten bin ich mal gespannt!!!

nächtliche Grüße

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo Peter,
die Wurfantenne ist im Moment immer noch Stand der Dinge. Laut Berichten aus dem Forum ist das Empfangsproblem damit weitestgehend behoben.

Grundsätzlich hat das Radio einen USB Anschluss, aber ob deine Festplatte mit der Ordnerstruktut funktioniert kann ich nicht sagen.

Zum Thema Laufzeit habe ich mal einen alten Beitrag von Bob gesucht:
in unseren Test hatten wir eine Akkulaufzeit von bis zu 12 Stunden auf Lautstärke 10 bei vollgeladenem 18V 2,6 Ah Akkupack. Wenn zusätzliche Verbraucher wie USB Port oder 12V Anschluß verwendet werden oder eine höhere Lautstärke gewählt wird, beeinflusst dies die Akkulaufzeit entsprechend negativ.
Gruß
Stefan