Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GLL 3-80P und das leidige Thema L-Boxx-Einlage

RD87
Neuling 2
 Guten Morgen,

leider muss ich das Thema L-Boxx-Einlage für den GLL 3-80P noch mal aufgreifen. Jetzt hab ich auf der Bosch-Homepage gesehen, dass es inzwischen sogar Artikelnummern für die Einlagen gibt, aber scheinbar sind die nirgendwo verfügbar. Hat jemand eine Idee, wie ich an neue Einlagen kommen kann oder selber noch welche rumliegen?

Vielen Dank für jeden Rat und einen schönen 1. Advent!
8 ANTWORTEN 8

Da-Berti
Power User 2
 Hallo RD87,

gib einfach mal bei Ebay die Wörter "Bosch GLL Einlage" ein. Da kommt ein Treffer, von einem hier im Forum sehr bekannten Fachhändler. Somit hast Du dann die Schaumstoffeinlage mal wieder, was fehlt ist dann nur noch die L-Boxx (sollte dann aber auch kein Problem mehr sein).

VG
Berthold

P.S.: Eigentlich empfehle ich Ebay nur sehr ungern, aber in diesem Fall die schnellste und einfachste Alternative.

Bosch, professional tools for professional workers! Like us ;-)!

RD87
Neuling 2
 Hallo,

die habe ich bereits gesehen, war mir nur nicht sicher, ob ich da meinen LR2 irgendwo unterbekomme. 

Vllt. kann mir das ja jemand bestätigen? 😉

P.S.: Schickes Tshirt, das hab ich auch und glaube das ziehe ich morgen mal wieder auf der Arbeit an. 😉

higw65
Power User 4
Wenn Du eine perfekte L-Boxx-Einlage für den 3-80 und das Zubehör haben willst...dann kauf dir eine Rasterschaumeinlage und mach dir die Arbeit sie anzupassen.

Alternativ die in der Bucht angebotenen festen Schaumstoffeinlagen. Da passt dann ja noch Einiges mehr rein. Leider ncith die Halter die bei der Teleskopstange dabei sind.

Ach so...der LR2 passt.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

RD87
Neuling 2
 Hm, wahrscheinlich probier ich die für 20€ einfach mal aus, wenn sie mir nicht gefällt kauf ich mir doch die Rasterschaumeinlage. Danke für die Info bzgl. des LR2. 

higw65
Power User 4
Kein rausgeschmissenes Geld. Habe meien Einlage grad nicht hier...sonst hätte ich ein Foto eingestellt. Habe meinen 3-80 noch im China-Koffer. Aber nur weil dort auch alle Halter (die von der Teleskopstange) vernünftig untergebracht sind
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

RD87
Neuling 2
Dann gebe ich dem mal eine Chance, aber vorher brauch ich eine neue L-Boxx. 😞 Was bin ich froh, dass die ohne Inhalt geklaut wurde..

higw65
Power User 4
Die L-Boxx bekommste bei dem Händler auch. Am Besten Morgen anrufen 😉
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

RD87
Neuling 2
 Hab ich gerade sogar auf eBay bei ihm gefunden. Aber dem Laden muss man ja nicht unbedingt noch Provision in den Rachen werfen... 😉