Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GKT 18V-52 GC angekommen mit geöffnetem Siegel

damir30
Aktives Mitglied 3

Liebes Forum,

Habe gestern meine GKT 18V-52 GC in der l-boxx solo Version erhalten. Hatte ich am 14.7 beim letzten Alternate Angebot für 299 Euro gekauft. 

Die Säge kam gestern an und ist aus dem Februar 23. Leider wurde die L-boxx schon geöffnet, da das Siegel beschädigt war.

Wie ist eure Meinung. 

Sollte man die Säge zurückgeben, oder nicht. 

Habe sie gestern jetzt nicht benutzt, da ich etwas verunsichert bin.

VG

Damir

5 ANTWORTEN 5

blackfox
Treuer Fan

Alles gut. Das ist kein Problem. Machen manche Händler und stellt kein Grund zur Reklamation dar. Rechnung hochladen in die App eintragen und 3 Jahre Garantie einstellen.

 

Noch eine Ergänzung: das Forum hat auch eine Suchfunktion, dort hättest du eine Antwort erhalten.

damir30
Aktives Mitglied 3

Danke für die schnelle Rückmeldung. 

Aber warum machen das manche Händler? 

Sehe da jetzt keinen wirklichen Grund. Der Kunde wird leider nur verunsichert. 

Jaja das neue Forum.

Dazu hatte ich ja auch schon mal was geschrieben, bzw einen neuen Beitrag eröffnet und es scheint sehr vielen wie mir damit zu gehen 😉

Sehe aber immer noch keine grundlegende Verbesserung, aber du hast natürlich Recht. 

Die Suchfunktion kann man jetzt auch als solche bezeichnen.

LG und einen schönen Sonntag 

VG

Knolli1
Aktives Mitglied

Auf jeden Fall solltest du prüfen, ob die Säge noch für ProDeal angemeldet werden kann.

 

Hardy1
Erfahrener

Hallo damir30, 

es könnte sich um einen Rückläufer handeln. Hat die GKT Gebrauchsspuren, z.B. Spuren von Sägemehl? 
Manche Händler, die die Ware verschicken, öffnen die L-Boxx und fügen noch Verpackungsmaterial für den sicheren Versand hinzu. Bei mir lag auch schon einmal ein Werbegeschenk in der L-Boxx… 
Oder die GKT wurde beim Händler mal einem Kunden gezeigt? 
Wenn alles in Ordnung ist und nichts fehlt, einfach zur Garantieverlängerung registrieren und einen ProDeal beantragen (Kaufpreis Netto € 249,00 oder mehr). 
MfG Hardy 

damir30
Aktives Mitglied 3

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Das kann ich morgen prüfen.

Hatte heute morgen auch mal ALTERNATE angeschrieben. 

Mal schauen,  was sie morgen antworten. 

VG

Damir