Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GKS Handkreissägen Adapter kompatibel mit der Stichsäge GST 135 CE ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo und guten Morgen,
ist der Handkreissägen Adapter 2607001375 kompatibel zur Stichsäge GST 135 CE? Ich habe die Führungsschiene FSN70 und würde gerne die Stichsäge präziser und fester führen.

Passt die Aufnahme an der Stichsäge an den Adapter ?

Gruß aus MUC
Ingo

4 ANTWORTEN 4

ybarian
Power User
Es gab mal einen Adapter für Stichsägen (2607001201), der aber aus dem Programm genommen wurde.

Der von dir aufgeführte Adapter passt meines Wissens nach nicht in die Aufnahme der Stichsäge.

Insgesamt macht so ein Adapter allerdings wenig Sinn, da man mit einer Führungsschiene besonders gerade Schnitte macht, und das ist nunmal der Einsatzbereich einer Kreissäge.

Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Ingo,

den von Dir genannten Adapter kennen wir nicht, unsere Bestellnummern sind "nur" 10stellig, Dein angefragter Adapter hat 11 Stellen.
" ybarian " hat Recht, es wurde ein Adapter für Stichsägen aus dem Programm genommen. Mittlerweile gibt es einen neuen Adapter für die Stichsägen zur Nutzung der Führungsschiene. Bestell-Nr. 2 608 010 289. Als Besonderheit kann dieser Adapter in Verbindung mit der Stichsäge auch als Kreisschneider verwendet werden

Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die angegebene Artikelnummer kennt eure Webseite aber leider auch nicht. Gibt es da einen Link ?

 

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo Ingo,

der genannte Adapter ist "brandneu" und vielleicht deshalb noch nicht auf der Webseite. Im Zeitlater der EDV geht manches halt doch nicht schneller -;)
Bitte bei Bedarf beim Händler seines Vertrauens bestellen, der Adpater ist ab Lager lieferbar.

Schöne Grüße
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.