Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GKS 18V-68 CG Biturbo

KingArthur1
Neuling 3
Hallo liebes Forum Und zwar geht es um die oben genannte HKS. Ich habe schon die SuFu genutzt aber keine Infos gefunden... Ich wollte einfach mal wissen wie die Säge so ist.. und zwar von den Mitgliedern hier im bob forum da weiss ich dass die Meinungen ehrlich sind. Och brauch keine bezahlten Tests von YouTube oder ähnlichen Seiten. Da ja die neue Akku Tauchsäge einige Mängel hat (die mir als Laie villeicht gar nicht aufgefallen wären) wollte ich mich mal erkundigen ob jemand die neue akku HKS schon hat und ob er mir dazu was sagen kann. Mit freundlichen grüssen Andreas
5 ANTWORTEN 5

higw65
Power User 4
Hier gibt es ein paar Infos.

Es ist eine gute Säge bei der aktuell nur wenig zu kritisieren ist. Es tauchen hier und da ein paar Sachen auf, aber bislang zumindest ein besserer Start als bei der GKT. Videos werden sicher noch kommen. Es gab so viel zur GKT...da ist die GKS ein wenig hinten dran.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

KingArthur1
Neuling 3
Erst mal danke higw65. Bin nur noch am überlegen ob mir die 57 g reicht als Heimwerker oder doch gleich die 68 biturbo. Ich denk mir halt lieber haben als hätten 🙂

KingArthur1
Neuling 3
Ich hab gerade gesehen es gibt ja die GKS 18v-68 C und die GKS 18v-68 GC.... was ist denn da der Unterschied? Bzw was bedeuten die Buchstaben dahinter?

viertelelf
Spezialist 2
G steht für die Führungsschienentauglichkeit, C für die Connectivity.
Ich habe die kleine 57G, eine gute Maschine, aber neu würde ich heute die 68 kaufen, bei der 57 dürfte der Motor gerne mehr Leistung haben. Man kann damit arbeiten, aber man spürt ihre Grenzen. 

sinus50
Moderator
Moderator
Handkreissägen mit einem "G" sind passend zum Führungsschienensystem, die ohne G nicht.

Gruß
sinus50