Also bisher arrangiere ich mich mit den Einlagen in den L-Boxxen zumindest weitgehend ich hab mir bisher nur die GBH 18V-EC Boxx mit einem Brett im Deckel verbessert wo ich die Bohrer in Clipse gepackt habe. Aber auch das hat bald auch mehr oder weniger augedient weil ich die alte Einlage bekommen werde.
Und in der 238er Boxx von der GSA habe ich mir oben noch ein Brett reingemacht, da liegt noch was auf, aber da soll noch was anderes passieren.Bei der GKT habe ich die viele Luft mit Fixtainern und anderen Sachen befüllt.
Bei vielen Geräten wäre es möglich Einlagen zu zu formen das die Leerräume zur Organisation genutzt werden können und gleichzeit die Crashzonen damit erhalten werden. Ich denke das viele dieser Leerräume eben genau das sein sollen. Ob es da Crashtests/Simulationen zu gibt würde mich mal interessieren, aber ich denke Bosch wird da recht eng mit Sortimo arbeiten. Wie würdet Ihr Euch aufregen wenn die Maschinen bei nem Rums mit 20 oder 30 km/h in den Boxxen schrott gehen würden?
Aber Einlagen für einen Heißluftfön (wenn auch andere Material) oder eben für gängige GBH`s der 2-3kg-Klasse dürfen einfach nicht fehlen.
Und im Click`n´Go kann man bei 10,8V vielleicht auch mal über den 102er-Boxxenrand schauen und etwas entwickeln was 2 größer Geräte aus der Reihe in eine 238er schafft. Ich weiß, das hat man bei der 4-Geräte-Kombi schon getan.
Das Potenzial ist wahnsinnig groß, man müsste meiner Meinung nach weniger Umfragen machen, die kosten Geld und spiegeln nie das wieder was draußen fakt ist. Schick Eure Mitarbeiter mit den Monteuren der Handwerker mit, lasst Sie die praktische Schulbank drücken.
Bei einem GBH muss Platz für die Bohrer sein, bei einem GSR muss man ein Bit-Sortiment unterbringen können, bei einer GST müssen Sägeblätter so verstaut werden können das sie nicht umherfliegen, beim GDX müssen auch Nüsse rein passen ohne das die umherküllern. Ich könnte jetzt immer weiter so machen und andere könnten das mit anderen Geräten von denn ich keine Ahnung habe ergänzen.
L-Boxx ist ein klasse System für Bosch aber man sollte das potenzial nicht gedankenlos verschenken, nur weil ein paar Cent an der falschen Stelle gespart werden. Gewinnmaximierung ist nicht zwingen mit Einsparungen zu erreichen.
Ja wir sind zu einem großen Teil Entusiasten hier, aber wir können die Maßstäbe aufzeigen wenn man sie sich zeigen lassen möchte.
Gruß
Sascha
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Lasst es uns BLAU tun...;) Instagram: http://www.instagram.com/sascha_s_werkstatt/ -/- YouTube: http://www.youtube.com/user/SirEagle22