Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GKF 600 + TE 600 ... Zubehör.... RA1126 PR00X und Co.

mibu3000
Spezialist 2
Hallo Zusammen,

ich Versuch jetzt mal meine ganze Wut auf den Lieferumfang / Bedienungsanleitungen / Produktkatalog / Webseite etc. auszublenden....
Sonst halt ich ja nicht viel von den Ami's, aber vom Webauftritt könnte man sich Hierzulande sehr viel abschauen....


OK, beim TE600 ist ja quasi wirklich absolut gar nichts im Lieferumfang dabei... Dachte ursprünglich, das bei dem Preis vieles dabei ist, und nur wie oft üblich nicht aufgeführt....
Wie dem auch sei - Ist also ein sehr weiter Weg zu einer annähernd vollständigen Oberfräsenlösung...

Somit fehlt z.B. auch die Möglichkeit Kopierhülsen zu verwenden.

In USA gibts hierfür den RA1126 für ein paar wenige USD (bestimmt auch an jeder Ecke zu kaufen)
Dieser ist aber in D - auch mit der erforschten Artikelnummer 2 610 007 636 - nicht zu bekommen.

Optisch sieht er ja identisch aus, wie die der bei den GOF's mitgelieferten... (Als Ersatzteil ja zu bekommen)
-> Passen, die bei dem TE600 ? 

Zur Montage :
Wird dieser, dann an der Acrylplatte des TE600 montiert ?

Grüße,
mibu3000

P.S.
Gibt es die Acrylplatte als Ersatzteil ? (Nächstes Projekt, wo.....)
41 ANTWORTEN 41

marsupilami
Neuling 3
Hallo, ich habe die GKF600 und den TE 600 und möchte jetzt zum Herstellen von sehr einfachen Ausklinkungen den Kopierhülsenadapter RA 1126 kaufen. Allerdings ist hier noch nicht besprochen worden wie der RA 1126 zentrisch zum TE 600 ausgerichtet wird. Der RA 1126 hat zwar drei Nasen am äußeren Umfang, aber ich habe keinerlei Hinweise gefunden dass diese sich passgenau am Innendurchmesser des Aluminium Rings des TE 600 anlegen. Meine Frage ist, benötigt man auch noch das Bosch Zentrierhilfeset Bestell Nr.  2 608 000 498?
https://www.bosch-professional.com/de/de/zentrierstift-sets-2868461-ocs-ac/?sku=2608000498

Außerdem sind die einzelnen Bosch Kopierringe recht teuer, das gesamte set aus Adapter RA 1126, Universaladapter RA 1100, und zöllischen Kopierringen ist bei Amazon.us für einen fairen Betrag zu haben. Hat jemand den RA 1100 und ist der für in Europa gängige Kopierhülsen geeignet, was haltet ihr davon:
https://www.amazon.de/Bosch-RA1125-Schablonenf%C3%BChrung-Set-Fr%C3%A4sen-7-teilig-RA1128/dp/B071CMF...

Und noch eine Frage, ich gehe davon aus dass bei den Kopierhülsen der Außendurchmesser spezifiziert ist? Ich habe einen 12er Fräser für die Ausklinkung und es gibt von Bosch einen Kopierring mit 13mm, wenn dass der Außendurchmesser ist, ist der Innendurchmesser wahrscheinlich zu klein so das der Fräser nicht durchpasst, wie kann das vorher abgewogen werden, wo gibt Bosch Innnen und Außendurchmessser der Kopierhülsen an? Danke.

marsupilami
Neuling 3
Hat jemand den RA 1100 mit RA 1126 an dem TE 600 in Betrieb gehabt, auf Amazon findet man Bewertungen dass es bei manchen Grundplatten Probleme gibt, speziell zum Gebrauch am TE600 habe ich keine Berichte gefunden?