Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GHG 660 LCD L-Boxx Einlage

robert211
Neuling
Hallo,

Was fuer ein Artikelnummer hat die GHG 660 LCD L-Boxx Einlage? Oder gibt es keine?

Gruesse,
Robert
 
9 ANTWORTEN 9

Norbert74
Spezialist
Hallo Robert,

leider gibt es bisher keine Einlage für das GHG.
Es gibt hier im Forum aber ein Thema wo selbst gebaute Einlagen dafür vorgestellt werden. Finde es nur nicht auf die schnelle.
Eventuell kann ja jemand anderes nen Link dazu posten.

Gruß Norbert
 

higw65
Power User 4
Noch eine Einlagenfrage 😉

Nein...und wird ea auch (vorerst) nicht geben. Der Grund ist einfach auch der Preis und die Tatsache dass Tiefzieheinlagen jetzt wohl ein Risiko für Heiß-Geräte sind. War nicht immer so.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

meisterbenno
Spezialist 2
ich habe mir aus rasterschaum eine einlage gebaut.
hat gut geklappt und wenn man das gerät auskühlen läßt,
auch kein problem mit der einlage.
bei interesse kann ich fotos einstellen

gruß
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !

Michael_ZZ
Aktives Mitglied 2
Meine Lösung findest Du hier:
https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/heissluftgeblaese-in-l-boxx/8995721-t/p2

Gruß
ZZ 
FRÜHER: Qualität ist, wenn der Kunde zurück kommt ... nicht das Produkt! HEUTE: Qualität ist, was der Kunde gerade noch akzeptiert.

sinus50
Moderator
Moderator
Michael, schlechte Nachrichten:

Sorry!
Page not found.

Gruß
sinus50

kuraasu
Spezialist 2
Der Text stellt den Link richtig dar (endet auf "p2"), aber wenn man ihn anklickt, kommen am Ende Sonderzeichen dazu, die dort nicht hingehören ("%u200B"). Wenn man die Adresse entsprechend verkürzt, landet man bei Michaels Posting mit den Bildern der L-Boxx und Schnitteinlage für das GHG.

Gruß
kuraasu

sinus50
Moderator
Moderator
Danke für den Hinweis.
Wieder ein Punkt, auf den man hier wohl achten muß.-)

Gruß
sinus50

Michael_ZZ
Aktives Mitglied 2
Keine Ahnung, was da passiert ist. Ich hab's auf meinem iPad unter Firefox erstellt.
Jetzt sollte es aber funktionieren.

Gruß
ZZ
FRÜHER: Qualität ist, wenn der Kunde zurück kommt ... nicht das Produkt! HEUTE: Qualität ist, was der Kunde gerade noch akzeptiert.

Neugiersnase
Aktives Mitglied 3
Hallo zusammen,
ich hab's vor drei Jahren schon mal so gelöst:
https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/l-boxx-einsaetze/198183-t/4032253#id4032...
Damals hatte ich eine Einlage vom GBH 18 V-EC mit dem Heißluftgerät ein wenig angepasst und schon passte es. Die Kleinteile kamen in einen Kunststoffsorter, der den Platz vom Ladegerät nutzt.
Inzwischen sind auch alle Düsen im Koffer unter - dank größerer Box in der Ladegerätemulde und als Ergänzung hängt unter der L-Boxx 136 ein aktives Rack mit iBoxx 72 und Einteilung für Schrumpfschläuche und -Kappen.

Gruß
Nn
 
Wer für etwas immer nur den niedrigsten Preis zu zahlen bereit ist, sollte höchstpersönlich mindestens drei Jahre lang ganz exakt dort und zu den da üblichen Bedingungen arbeiten müssen, wo es herkommt. MF