leider gibt es bisher keine Einlage für das GHG. Es gibt hier im Forum aber ein Thema wo selbst gebaute Einlagen dafür vorgestellt werden. Finde es nur nicht auf die schnelle. Eventuell kann ja jemand anderes nen Link dazu posten.
Nein...und wird ea auch (vorerst) nicht geben. Der Grund ist einfach auch der Preis und die Tatsache dass Tiefzieheinlagen jetzt wohl ein Risiko für Heiß-Geräte sind. War nicht immer so.
Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...
ich habe mir aus rasterschaum eine einlage gebaut. hat gut geklappt und wenn man das gerät auskühlen läßt, auch kein problem mit der einlage. bei interesse kann ich fotos einstellen
gruß
Bosch . Denn für billiges Werkzeug bin ich zu arm ... !
Der Text stellt den Link richtig dar (endet auf "p2"), aber wenn man ihn anklickt, kommen am Ende Sonderzeichen dazu, die dort nicht hingehören ("%u200B"). Wenn man die Adresse entsprechend verkürzt, landet man bei Michaels Posting mit den Bildern der L-Boxx und Schnitteinlage für das GHG.
Hallo zusammen, ich hab's vor drei Jahren schon mal so gelöst: https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/l-boxx-einsaetze/198183-t/4032253#id4032... Damals hatte ich eine Einlage vom GBH 18 V-EC mit dem Heißluftgerät ein wenig angepasst und schon passte es. Die Kleinteile kamen in einen Kunststoffsorter, der den Platz vom Ladegerät nutzt. Inzwischen sind auch alle Düsen im Koffer unter - dank größerer Box in der Ladegerätemulde und als Ergänzung hängt unter der L-Boxx 136 ein aktives Rack mit iBoxx 72 und Einteilung für Schrumpfschläuche und -Kappen.
Gruß Nn
Wer für etwas immer nur den niedrigsten Preis zu zahlen bereit ist, sollte höchstpersönlich mindestens drei Jahre lang ganz exakt dort und zu den da üblichen Bedingungen arbeiten müssen, wo es herkommt. MF