Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GEX 125 AC ein Auslaufmodell ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ist der GEX 125 AC ein Auslaufmodell oder warum ist der im Moment so schwer zu bekommen ?

Gruß

Gerhard
6 ANTWORTEN 6

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus Gerhard,

Neue TTNR.: 0 601 372 565 für VK169 zzgl. MwSt. =ACHTUNG geänderter Lieferumfang laut Bosch ohne Staubbox und Zusatzhandgriff

Ab Lager Lieferbar!

Gruß Carsten

ybarian
Power User
Machen die Modelle GEX 125 AC und GEX 150 AC überhaupt noch Sinn, angesichts der Tatsache, dass der neue GEX 125-150 AVE alle Bereiche abdeckt, beide Geräte in einem vereint und eine technische Verbesserung darstellt?
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Du Ybarian, der GEX 125-150AVE ist leider nicht der Weißheit letzter Schluß.
Kabel ist Mist, und wenn du einen 125er brauchst ist er zu teuer! Ausser dem nutze ich in der 150er Range entweder den Rotex von Fest.... oder den GEX150turbo!

Gruß CR

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
eine Modellpflege wäre beim GEX 125 AC wirklich angebracht. Der GEX 125-150 AVE kann den GEX 125 AC nicht eins zu eins ersetzen.

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

das Problem ist ganz einfach:
ich hatte bisher den PEX 270 im Einsatz und hierfür reichlich Schleifscheiben gekauft. Daher möchte ich jetzt wieder einen 125 er (der für meinen Bedarf auch vollkommen reicht) haben, aber der 125 AE ist man dann doch ein wenig mickerig, dahe rwäre der 125 AC ideal.

Gruß

Gerhard

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Na dann leg los der GEX 125 AC ist zu haben für kleines Geld TTNR siehe oben. Deine Begründung ist schlüssig. wie ich meine.

Carsten