Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GDA 280 E

stelor
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich suche verzweifelt einen GDA, den es leider so ja nicht mehr gibt. Hat einer von euch einen Tipp wo man noch an einen rankommt? Ich habe mir am letzten Wochenende einen Wolf im Internet gesucht. Angeblich vorhandene bei Raab Karcher waren auch eine Fehlmeldung....

Ob neu oder gebraucht.. hat einer einen Tipp??

Danke im Voraus
Gruß
Stefan
9 ANTWORTEN 9

Harald_Reichenb
Aktives Mitglied
Hallo in der Bucht sind gerade 2 Stück oder ab und an in den Kleinanzeigen da hab ich meinen her.
 MfG H.Reichenbach

higw65
Power User 4
Also in der Bucht schwimmen welche 🙂
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

stelor
Aktives Mitglied
Hallo,
bringt mir nix. Ich hab kein Ebay.

Gruß Stefan

haifisch18
Power User 4
Dann kann man dir nicht helfen, Stefan.

Ebay ist mittlerweile das Mittel der Wahl, wenn man Gegenstände bekommen möchte, die eine Verfügbarkeit wie der GDA 280E haben. Du könntest dort zumindest mal schauen und dann den englischen Händler, der die letzte Zeit diese Geräte verkauft hat, anschreiben wenn du dich nicht einfach anmelden willst. Als Käufer ist ebay doch auch nicht anders als bei Amazon, Contorion,... zu bestellen.
Maria, Maria, i like it laut!

higw65
Power User 4
Englischer Händler? Also ich finde 3 Gebrauchte bei einem deutschen Händler in Oberhausen. Entweder einen Bekannten fragen oder aber selbst hinfahren.

Manchmal hilft es auch, mit dem Händler direkt Kontakt aufzunehmen. Grad dann, wenn er seine Mailadresse öffentlich bei eBay zeigt. Um bei eBay zu suchen muss man da nicht registriert sein.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

willyausdemnorden
Power User 4
Moin Stefan!
Die drei GDA aus der Bucht schwimmen immer noch von einem zum andern Ufer , Woche um Woche neu eingestellt und keiner will sie haben...
Gruss Willy

stelor
Aktives Mitglied
Hallo,
wie gesagt hab ich kein und werde auch kein Ebay haben. Aber mit dem einen Händler bin ich überein gekommen. Die Tage müsste ein GDA in gebrauchter Form eintrudeln.

Gruß Stefan

floflo
Treuer Fan
Sonst kannst meinen haben! Wenig benutzt und mit viel Zubehör! Es ist für meine Zwecke nicht geeignet.
Grüße
Floflo
In meiner "Werkstatt" bin ich (bald nicht mehr) Bear Grylls!

rolandk
Aktives Mitglied
Hallo floflo,
stelor scheint ja versorgt zu sein. Fslls die GDA 280 E noch zu haben ist hätte ich Interesse.
Wenn ich nachher am PC bin geb ich mal meine email frei.
Gruß RolandK