Der WD 4 ist trotz "Premium" nun mal ein Home & Garden-Sauger für den Hobby-Bereich. Die Schläuche der neueren NT-Sauger würden passen, bzw. passen dei Bsoch-Schläuche auch weitgehend an alle NT-Sauger seit den 90ern. Zumindest sofern sie das Drehbajonett am Sauger haben. Aber da ist Kärcher konsequent geblieben über die Jahrzehnte. Am anderen Ende haben die jetzt alle das C35-Clip-System.
Mess man bitte nach. Wenn dein Schlauch 35mm hat, dann sollte das Reparaturset 2.639-682.0 passen. Damit hast Du dann das passende Ende für die GCM.
Aber gleich der Hinweis. Der Krümmmer deines Saugers passt dann nicht mehr! (Meine ich jedenfalls). Da brauchst Du dann was Neues.
Schau mal im
Ersatzteilservice beim GAS 15 PS auf Abbildung 5. Da gibt es dann günstige und passende Adapter und Krümmer. Nicht in der Qualität der "großen" GAS, aber für dein Gerät ausreichend. Der Schlauch passt allerdings nicht. Selbst wenn man die Nase vom Bajonett abschneidet, dann fehlt einfach die Rasterung und ich meine deinen Schlauch kann man nicht zerlegen am Saugereingang.
Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...