Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GBH 18v-EC + 2x Akku 18v, 4,0 Ah übrig

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Forengemeinde,

lange war es ruhig um mich und es hat sich viel getan. Nachdem ich meine Selbständigkeit aufgegeben habe und nun wieder als angestellter eine neue Herausforderung begonnen habe möchte ich eine aus der Selbständigkeit über gebliebene Maschine loswerden. Es handelt sich wie in der Überschrift angegeben um einen neuwertigen Bosch GBH 18V-EC mit 2x 18V, 4,0Ah Akku und ein Ladegerät AC1860. Bevor ich mein Glück bei Ebay versuche wollte ich es Euch nicht vorenthalten. Vielleicht findet sich ja ein abnehmer für die neuwertige Maschine. Sie ist nun ca. 7 Monate alt und ich habe damit bis heute nur ca 200 Löcher mit 5mm gebohrt. Die Garantie wurde verlängert und der Pro-Service ist ebenfalls noch vorhanden. Ich würde diese Maschine auch noch in eine L-Boxx legen um das Angebot komplett zu machen. Meine Vorstellung frür alles liegt bei 300€. Wäre schade wenn sie einfach so bei Ebay weggehen würde, weil ich weiß das ich hier vielleicht den ein oder anderen damit glücklich machen könnte. Wenn bedarf besteht oder Ihr mir ein Angebot senden wollt dann könnt Ihr es gerne über meine E-Mail: XXXXXXX tun.

Gruß
Andre
1 ANTWORT 1

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo in die Runde,

immer wieder werden hier im BOB-Forum Dinge zu Verkauf angeboten. Zur Erinnerung: das BOB-Forum ist eingerichtet worden für Diskussionen, Gedankenaustausch und Fragen zu den Produkten und Anwendungen rund um unsere „Blauen“ Erzeugnisse. Für Verkaufsangebote ist hier kein Platz, dafür bitte die bekannten Möglichkeiten im Internet nutzen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.