Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GAS 35 M AFC schaltet nach 1 Minute ab

Kranempa
Neuling
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem GAS 35 M AFC. (Der Sauger ist 6 Monate alt und somit noch in der Garantiezeit.)
Der Sauger wurde an einem Exenterschleifer (GET 75-150) zum Tischplatten (Buche massiv) abschleifen betrieben.
Gesaugt wurde ohne Sack oder Beutel direkt in den Behälter. Nach ca. 5l Schleifstaub absaugen ging der Sauger aus.
Daraufhin wurde der Filter ausgeblasen, der Sauger gereinigt und ein Beutel einesetzt. Der Sauger schaltet ein und nach 1 Minute wieder aus. (AFC an oder Aus spielt keine Rolle) Wenn man jetzt ca. 5 Minuten wartet, lässt der Sauger wieder einschalten, schaltet aber nach 1 Minute wieder ab.(Das lässt sich beliebig oft wiederholen). Die Saugleistung ist gut, der Saugschlauch ist frei, Filter wurde ausgeblasen und die Füllstandskontakte wurden gereinigt.
Bevor ich den Sauger einschicke wollte ich hier um Rat fragen, vielleicht kennt jemand das Problem und die Lösung.
Viele Grüße Andreas
3 ANTWORTEN 3

Marc1
Treuer Fan
Hi
Ich würde den einschicken.Ich habe den auch nicht,
aber bitte Filter nicht ausblasen.Da drückst du die Partikel
in den Filter rein,so das er dicht ist.
Immer nur ausklopfen.Holzstaub würde ich nur mit Beutel
saugen,das schont den Filter.

Gruß Maarc

Kony
Power User 3
Hallo Andreas,

einschicken, da er nicht von alleine ausgehen darf.
https://www.bosch-professional.com/de/de/service/kundendienst/online-reparaturservice/

Gruß
Kony
Geht nicht, gibt es nicht!

Kranempa
Neuling
Hallo,
So, der Sauger wurde zur Reparatur versendet.
Schade, jetzt wo ich ihn dringend brauche.
Ich hoffe es dauert nicht so lange.
Gruß
Andreas