Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Garantie GAA 10,8

chevron
Treuer Fan
Ich habe mir eben über den Bosch Ersatzteilservice den GAA 10,8 bestellt, da man ihn ja sonst nur mit der Heat Jacket bekommt. Wie verhält es sich hier eigentlich mit der Garantie? Habe ich trotz des "Ersatzteilstatus" eine 2 Jährige Garantie? Falls ja, ist der GAA vielleicht sogar ein legitimes Produkt für die Garantieverlängerung auf 3 Jahre?
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der es versuchte, …und es ging nicht.
13 ANTWORTEN 13

higw65
Power User 4
Normale Ersatzteilgarantie. Eine Verlängerung ist meines Wissens nicht möglich.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

chevron
Treuer Fan
Also sechs Monate, oder?
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der es versuchte, …und es ging nicht.

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo in die Runde,
eine interessante Frage, die Bob klären muss.
Bei den neuen Jacken ist der Adapter ja auch neu und könnte eigentlich registriert werden, da auf dem GAA Gerätenummer und Seriennummer aufgedruckt sind. Allerdings ist das bislang nicht möglich; das Registrierungsportal lässt eine Anmeldung nicht zu.

Gruß
Stefan

higw65
Power User 4
Richtig...und ein Blick in die Garantiebedingungen helfen da auch weiter. Die erweiterte Garantie gilt nur für ein Gerät...und nicht für das mitgelieferte Zubehör. Der Adapter ist aber Zubehör (meiner Meinung nach). Die JAcken sind Workwear und keine Geräte. Daher kann man diese nicht registrieren. Es sind einfach nur "Klamotten".
Hier gilt die normale 2-Jahres-Garantie bei normaler Beanspruchung.

Aber ganz ehrlich...man kann es auch übertreiben. Muss jetzt jedes Teil registrierbar und in der Garantie erweiterbar sein oder ist das jetzt nur "anmerken" (nicht jammern) auf hohem Niveau? Reicht da nicht die schon jetzt gültige Laufzeit?

Gruß GW
 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

chevron
Treuer Fan
Naja, bei dem Preis muss ich es nicht unbedingt für 3 Jahre registrieren, da geb ich dir recht. Aber zwischen 6 Monaten und 24 Monaten Garantie wäre halt schon ein gewaltiger Unterschied.
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der es versuchte, …und es ging nicht.

higw65
Power User 4
Daher wäre es ja schön wenn Bosch das Gerät auch im Zubehör als "Ladeadapter für USB-Geräte" anbieten würde.
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

chevron
Treuer Fan
Sehe gerade, dass der GAA (BHB120) in Amerika scheinbar ganz regulär vertrieben wird: http://www.boschtools.com/Products/Tools/Pages/BoschProductDetail.aspx?pid=bhb120

Warum das in Deutschland nicht möglich ist, bleibt ungeklärt.
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der es versuchte, …und es ging nicht.

higw65
Power User 4
Das dauert sicher noch 2 Jahre... ^^
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

hpz
Spezialist
Moin chevron,

1 GAA war ja bei der Jacke bei.
Ich suche noch 2 weitere zum Umbau meiner LGB-Lok für Akkubetrieb.

Wo hast Du es bestellt?
Antwort bitte auf Mail-Adr., Werbung hier im Forum ist nicht gerne gesehen.

Danke und tschüß
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉

chevron
Treuer Fan
Ich hatte es über den Bosch Ersatzteilservice bestellt. Denke das kann man schon schreiben 😉 Preislich ist es auch definitv günstiger als den BHB120 aus Amerika zu bestellen. Lediglich die Frage mit der Garantie ist noch ungeklärt, aber vielleicht äußert sich ja mal einer der BOBs dazu.
Alle sagten „Das geht nicht.“ Dann kam einer, der es versuchte, …und es ging nicht.

higw65
Power User 4
Kannst Du normal bei jedem Händler als Ersatzteil bestellen oder bei Bosch selbst
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

mibu3000
Spezialist 2
Transformator 1.600.A00.30H 31,05€ (bestellt 2014)

hpz
Spezialist
Danke mibu 3000.

soeben 2 x bestellt.
(31,67 Eus +)
Es muss nicht immer Blau sein.... 😉