Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GAM 270 MFL

der_oesi
Treuer Fan
Moin zusammen,

ich möchte mir eine neue Wasserwaage kaufen und bin über den / die GAM 270 gestolpert.
Hier im Forum ist darüber aber nix zu finden, im internetz ist die Berichtslage auch eher dünn   - Frage: taugt das Teil etwas als „EWS“ (Eierlegende Wollmilchsau)?

der Ösi 
4 ANTWORTEN 4

higw65
Power User 4
Hat sich doch letzte Woche hier grad Jemand gekauft...nur momentan keine Lust den Beitrag zu suchen 😉
Aber vor etwa 6 Tagen hättest Du die Frage stellen sollen...der liegt in meiner Werkstatt im Regal...ok...in einem der Regale ^^

Um es kurz zu machen...er kann viel, aber nicht Alles. BDA runterladen und lesen. Grad bei dem Teil unumgänglich. Ich persönlich nutze ihn dann, wenn ich lange Winkel habe. Ansonsten ist immer der GIM im Einsatz, auch wegen der Magnete und ein paar anderen Dingen.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

falkein1975
Erfahrener
https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/gim-oder-gam/13462762-t/13462761#id13462761 Der Übeltäter war ich. Bin aber noch nicht groß zum testen gekommen da ich wieder außer Gefecht gesetzt bin. (Aufenthalt in der Uni Klinik). Gruß Jürgen
GWS 12V-76, GWS 19-125CIE, GWS 24-230 LVI, GUS 12V-300, GLL 3-80C, BT 150, GAM 270 MFL, GLM 120C, GOP 55-36, GST 160 CE, GBH 36V-LI Plus,GSR 36 VE-2-LI, D-tect 120, GAS 18V-10L, GBL 18V-120.

der_oesi
Treuer Fan
@ Gerald: ich hab mir fast gedacht, dass von Dir kommt: frag doch einfach rechtzeitig, du hättest Dir alles ansehen können 😄
Ich hab am Freitag Abend sehr viel gelernt und war ein bisschen „overloaded“.

 @ Jürgen: deinen Thread hatte ich schon gelesen - es wäre vielleicht schlauer gewesen, mit meiner Frage keinen neuen Tread aufzumachen sondern den existierenden zu verwenden (Mea Culpa)
In jedem Fall wünsche ich dir gute Besserung! (Damit wir bald einen Testbericht lesen können ;-))

 Der Ösi

higw65
Power User 4
Bei der Vorlage 😉
erstellt von der_oesi am 14.02.2019, 19:14 Uhr
Ich hab am Freitag Abend sehr viel gelernt und war ein bisschen „overloaded“.
Bin sogar ich manchmal noch...so komisch das auch klingt.

Aber der Tag war so voller Informationen...das braucht ein wenig um es zu verarbeiten.

Gruß GW
 
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.