Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frastisch von Bosch

aca
Neuling
Hallo,
auf der Suche nach meiner neuen Oberfräse bin ich an dieser Seite angekommen:
https://www.boschtools.com/us/en/boschtools-ocs/router-tables-23527-c/

Ich bitte um mehr Informationen:
Auch in Deutschland erhältlich?
Welche GOF kann eingebaut werden?
Zubehör?

Mit freundlichem Gruß
AC
3 ANTWORTEN 3

higw65
Power User 4
 
erstellt von aca am 14.02.2019, 19:53 Uhr
Auch in Deutschland erhältlich?
Nein...sind Beide nicht und werden sie auch nicht.
 
Welche GOF kann eingebaut werden?
Gebaut wurden die Frästische um die GMF 1400 einzubauen. Aktuell macht nur eine GMF 1600 CE Sinn.
Allerdings bruacht es einen Anderen Schalter. Der in beiden Tiischen verbauten Schalter ist nicht für Deutschland geeignet.
 
Zubehör?
Nur das, was man auf den US-Seiten findet.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Nurmalso:
Bin da ja nicht so bewandert, es gab ja mal einen Frästisch RT60, gibt im Forum auch Beiträge dazu, aber irgendwie wohl nicht der Bringer..
Ich hab das Ding unter Merkliste in Kleinanzeigen, ist aber recht was happig teuer...
Scheint wohl auch eher in Richtung basteln zu gehen, denn wenn man da ein Holz auflegt und losschiebt wandert das Tischlein quer durch die Halle, schätze ich mal..?
Gruss Willy

higw65
Power User 4
Der RT 60 war eins von zwei Geräten von Bosch die ich ...und das schon in den 90er...wieder zum Händler zurückgebracht habe. Habe mir dann die Frästischerweiterung für die Erika gekauft und an die GOF 1300 ACE angepasst.

Nutze ich Heute noch ab und zu...mit der GOF 2000 CE. Die 1600er kann ich unter den RA1181 packen. Habt ihr nicht gesehen, da er woanders steht.

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.