Da mir die SuFu keine Resultat geliefert hat, eine kurze Frage zu dem FSN OFA 32 (Kit). Kann dieses auch z.B. mit der TKS verwendet werden? Oder ist es explizit auf die Führung der GOF abgestimmt? Wäre ja praktisch wenn man die TKS damit auch nützen könnte, spart man sich immerhin eine FSN....
Was meinst du genau? Willst du die OFA auf dem Tisch einer Tischkreissäge verwenden, oder geht es dir nur um die FSN? Die FSN die dabei ist, ist eine ganz normale 800mm FSN mit Löchern im Rastermaß. Diese FSN kann man mit jedem Gerät nutzen, dass auf dieses 'neure' Schienenprofil von Bosch passt. (Also wie alle anderen FSN Schienen)
Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort. Ich will letzteres. Ich benötige eine 800mm FSN für meine Oberfräse und meine Tauchkreissäge. Mit dem FSN OFA 32 Kit schlage ich, wenn ich dich richtig verstehe, zwei Fliegen mit einer Klappe, da ich ich sowohl das Zubehör für meine GOF als auch eine FSN für meine TKS + GOF habe.
Der breite Schlitz für das Aufsetzen auf die Festoolschiene ist zwar da, der Pin für die Positionierung zum Lochreihenbohren sitzt aber beim OFA an einer Stelle , die nicht zur LR 32 passen wird.