Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FSN OFA 32 Kit und TKS

mcm4verick
Neuling
Hallo 🙂

Da mir die SuFu keine Resultat geliefert hat, eine kurze Frage zu dem FSN OFA 32 (Kit). Kann dieses auch z.B. mit der  TKS verwendet werden? Oder ist es explizit auf die Führung der GOF abgestimmt? Wäre ja praktisch wenn man die TKS damit auch nützen könnte, spart man sich immerhin eine FSN....

Besten Dank für eure Antworten 🙂
6 ANTWORTEN 6

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Was meinst du genau? Willst du die OFA auf dem Tisch einer Tischkreissäge verwenden, oder geht es dir nur um die FSN?
Die FSN die dabei ist, ist eine ganz normale 800mm FSN mit Löchern im Rastermaß.
Diese FSN kann man mit jedem Gerät nutzen, dass auf dieses 'neure' Schienenprofil von Bosch passt.
(Also wie alle anderen FSN Schienen)

Gruß

higw65
Power User 4
Ich musste das auch erst mehrfach lesen um zu wissen was (wohl) gemeint ist.

Die FSN im Kit kannst Du normal auch für eine entsprechende Tauchkreissäge (TKS) verwenden.

Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

mcm4verick
Neuling
Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort. Ich will letzteres. Ich benötige eine 800mm FSN für meine Oberfräse und meine Tauchkreissäge. Mit dem FSN OFA 32 Kit schlage ich, wenn ich dich richtig verstehe, zwei Fliegen mit einer Klappe, da ich ich sowohl das Zubehör für meine GOF als auch eine FSN für meine TKS + GOF habe. 

Nochmals vielen Dank!

Michael_ZZ
Aktives Mitglied 2
Bei der FSN OFA 32 800/1600 handelt es sich um eine herkömmliche Führungsschiene FSN ... nur mit ein paar Löchern drin.

Gruß
ZZ
FRÜHER: Qualität ist, wenn der Kunde zurück kommt ... nicht das Produkt! HEUTE: Qualität ist, was der Kunde gerade noch akzeptiert.

madman_us
Aktives Mitglied
Servus zusammen,
weiß jemand zufälligerweise ob die Bosch FSN OFA auf die Festool Führungsschiene LR32 passt?

von California, USA, toolfreakz on Instagram

Steffen_Witt
Spezialist
Ich würde mal sagen: ja und nein.

Der breite Schlitz für das Aufsetzen auf die Festoolschiene ist zwar da, der Pin für die Positionierung zum Lochreihenbohren sitzt aber beim OFA an einer Stelle , die nicht zur LR 32 passen wird.