Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einlage GEX 150

tg0042
Neuling 3
Habe einen ca 8 Jahre alten GEX 150 AC. Noch im Systainer. Würde auf Lboxx wechseln. Passt die aktuelle Einlage? Der Staubauffangbehälter hat sich wohl verändert... weiß das jemand?
12595806.jpg
2 ANTWORTEN 2

madman_us
Aktives Mitglied
soweit ich weiß, diese einlage hier: 1 600 A00 2VV
von California, USA, toolfreakz on Instagram

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ich meine eigenen Beiträge dazu nicht mehr wiederfinde ... eben hier.

Die Einlage für GEX 125/150 AC (1 600 A00 2VV) ist wieder lieferbar. Habe endlich die Nachlieferung einer Bestellung aus der Jungsteinzeit erhalten.

Anzumerken ist: die ist stabil und passt super bis auf eine Kleinigkeit.
Die Maschine passt mit Absaugadapter und noch einem Adpater plus montiertem Frontgriff problemlos in die Einlage. Es gibt reichlich Luft nach oben,
Es gibt ein kleineres rechteckiges Compartment, da passt der Staubfilter hochkant rein, so das nichts rausrieselt, prima.
Es gibt auch ein größeres rechteckiges Compartment, in das die 150mm-Schleifblätter nicht hineinpassen. Weder mit noch ohne Verpackung. Dabei wäre dafür durchaus Platz gewesen. Nicht prima. Also wieder mal ein Haushaltsgummi um die Schleifpapierpakete und einfach dazuwerfen.
Die 125er sollten in das Compartment passen.

In der Bucht gab es bis gestern abend noch 9 Stück beim großen "Z", jetzt grad wieder nicht verfügbar. Bucht-Art.-Nr. 222556127437. Ansonsten eben bei euren Händlern.
https://www.bosch-professional.com/de/de/einlage-gex-125-150-ac-39211-ocs-p/

Gruß
Stephan