Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fragen zum Bosch GML 50

joni_210
Aktives Mitglied 2
Hallo ich habe folgende Fragen:
1. Ist der Empfang immer noch so schlecht ?
2. Wird die Wurfantenne noch mitgeliefert ?
3. Kann man jetzt überhaupt die ordner einzeln bei USB Wiedergabe durchgehen ?
4. Gib es einen unterschied zwischen dem Sound von GML 20 und GML50 ?
5. Welches würdet ihr kaufen ?
6. Ist das vorgänger Model besser ( GML 24-CD ) ?
9 ANTWORTEN 9

higw65
Power User 4
1. Mal ja...mal nein <--- es gibt dazu keine echte Anwort
2. Angeblich ja <---sieht man wenn man das Gerät bekommt
3. Müssen Andere beantworten 😉
4. Ja...beim Anschluss an das Stromnetz hat das 50er ein wenig mehr Bass. Aber da beschallt man dann schon die ganze Straße
5. Derzeit gar keins
6. Empfang ja...Sound nein...Ausstattung nein
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

joni_210
Aktives Mitglied 2
Weiss jemand anderes die anderen Fragen ?

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Gerald hat dir doch Punkt für Punkt alles beantwortet?
Was fehlt denn noch?
Gruss Willy

joni_210
Aktives Mitglied 2
Welches Radio du würdest dir kaufen 
Ob man bei Usb Sd Wiedergabe den Ordner einzeln anwählen kann ohne erst 100 Titel durch zugehen für den Titel wo man möchte haben 
Ob die Wurfantenne dabei ist bei dem Radio

willyausdemnorden
Power User 4
Moin
Ich hab so ein Radio nicht und kenne mich auch nicht mit dem ganzen Zeugs aus.
Gekauft habe ich so eins, für 5 Mark:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.radiomuseum.org/images/radio/itt_schaub_lorenz/juni...
Ich brauche nur den Stecker reintun und schon spielt es los, Sender und Lautstärke stimmen immer.
.
Wenn ich ein modernes kaufe erwarte ich eine Senderanzeige, Suche nach Alternativsender, automatische Uhr und einwandferien Empfang. Solange Bosch das nicht hat kaufe ich nicht.
Gruss Willy

Jan-Niklas_Fläm
Aktives Mitglied 2
Hallo,

1. Bei mir kommt es auf den Sender an. Manche laufen ohne Probleme und manche rauschen was mich aber nicht stört.
2. So weit ich weiss ja. Ein Kollege hat sich das GML 50 vor zwei Wochen gekauft und da war sie dabei.
3. Die Ordner kannst du nicht einzelnt auswählen sondern musst durchblättern.
4. Wie higw schon sagte etwas mehr Bass. Aber der Sound von beiden ist wirklich Super. Hab es auch schon für Gartenpartys genutzt.
5. Das ist derzeit schwierig. Ich habe mich damals für das GML 50 entschieden aufgrund des Ladegerätes. Es ist kein Schnellladegerät also erwarte dir nicht zu viel davon. Ich habe konstant ein 18V Akku drin. Wenn eine steckdose in der nähe ist steck ich es an und der Akku lädt wieder mit. Bis jetzt klappt das seit einem Jahr ohne den Akku wechseln zu müssen. Beide Radios sind nicht perfekt das haben wir auch schon in einem anderem Thema diskutiert und beide sind schon recht lange auf dem Markt und da lässt sich vieleicht ein Nachfolger erhoffen. Bis jetzt habe ich nur noch nix gehört. 
6. Auch diese Frage hat higw gut beantwortet. Für mich währe dies keine Alternative.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.  Gruß Jan

joni_210
Aktives Mitglied 2
Danke für eure schnellen antworten

bayern_3
Erfahrener 2
Zu 3. ORDNER anwählen geht. Hab das hier schon irgenwo mal gepostet...finds grad nicht übers Handy...
Abteilung "T"Raumschiff 2023 / Bergkgeschrey on Tour!

joni_210
Aktives Mitglied 2
Bayern_3 wäre net wen du es würdest finden oder eine kleine Anleitung machen könntest das wäre net.


Mfg