Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Explosionszeichnungen fehlen

Sebastian_Brose
Aktives Mitglied 3

Guten Morgen,

gestern ist mir aufgefallen, dass einige Explosionszeichnungen im Ersatzteilshop fehlen.

Das betrifft z.B.
GSR 10,8-2-LI, Best.-Nr. 3 601 H68 100
GUS 10,8V-LI, Best.-Nr. 3 601 JB2 900
GOP 300 SCE, Best.-Nr. 3 601 B30 500

 


179170.jpg
6 ANTWORTEN 6

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo

GUS 10,8V-LI, Best.-Nr. 3 601 JB2 900 und GOP 300 SCE, Best.-Nr. 3 601 B30 500 sind vorhanden. Es fehlt aber tatsächlich GSR 10,8-2-Li, man findet aber eine GSR 1080 Li mit der Best-Nr: 3.601.JA8.900

mfg


Sebastian_Brose
Aktives Mitglied 3

Hmm.... Also bei mir ist auch der GOP nicht zu sehen, s. angehängter Screenshot


179179.jpg

ybarian
Power User
Ich wollte gerade die Ersatzteilliste für die GNF 65 aufrufen, und auch da fehlt die Explosionszeichnung, stattdessen kam bei mir auch dieses 'Image not available'.
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^

higw65
Power User 4

Ich weiß nicht ob da grad dran gearbeitet wird, aber heute habe ich auch extreme Problem auf den Ersatzteilbereich und das Forum zuzugreifen. Immer wieder werden Sachen nicht angezeigt.

Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

Stefan_Frisch
Power User 4
Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit schon einmal auf die fehlenden Daten hingewiesen. Inwiefern in der Zwischenzeit daran gearbeitet wurde kann ich leider nicht sagen. Die Darstellungsprobleme kann ich nur bestätigen. Die Probleme sind für uns Fachhändler ebenfalls sehr ärgerlich.

www.bosch-pt.de/professional/community/board/2/topic/6529/1/Fehlende+Bedienungsanleitungen+und+Explo...

Gruß
Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch bei den GRÜNEN fehlen viele Zeichnungen, die vor nicht langer Zeit noch vorhanden waren.

Auch fehlt die

PSB 850-2 RA

komplett (wird nicht aufgelistet)
es gibt nur die

850-2 RE

anscheinend bastelt Bosch an der Web-Seite