Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eure Unterstützung wird benötigt

Bosch_Experten
Bosch Experten Team
Hallo zusammen,
 
wir benötigen Eure Unterstützung als Profis!
 
Worum geht es?
Diese Website soll mit weiteren Informationen und Inhalten bestückt werden und wir wollen von euch als tägliche Verwender Feedback dazu erhalten.
Wie funktioniert es?
Wir führen ein ca. 15 minütiges Telefongespräch und stellen euch unsere Ideen vor. Ihr werdet ca. 5 Minuten vor dem Gespräch eine Mail von uns erhalten, die ihr erst während dem Gespräch öffnen solltet. Das bedeutet, dass ihr gleichzeitig Internet- und Telefonzugang benötigt.
Wer kann teilnehmen?
Jeder, der aktiver Verwender dieser Website (nicht nur vom Bob Forum) ist und Interesse an der Weitergestaltung dieser hat. Bitte habt Verständnis, dass je nach Teilnahmezahl aus Zeitgründen nicht mit allen Gespräche geführt werden können.
Wie könnt ihr teilnehmen?
Bitte sendet uns eine E-Mail mit eurem Namen, Telefonnummer und eurer telefonischen Verfügbarkeit (zwischen dem 12.-16.11.) unter dem Betreff „Feedback Website“ an
BOB-Community@de.bosch.com
Bis wann könnt ihr teilnehmen?
Bitte meldet euch bis zum 04.11. wie oben beschrieben bei uns. Die Telefontermine werden in der Folgewoche individuell vereinbart.
Was habt ihr davon?
Ihr könnt aktiv an der Erweiterung dieser Website mitarbeiten, eure Ideen von Anfang an einbringen und euer Wissen mit uns teilen.
 
Bitte beachtet, dass es hierbei um bestimmte Bereiche/Inhalte der Website geht und wir aus Zeitgründen während der Gespräche nicht jegliches Feedback zur Website aufnehmen können. Dieses könnt ihr uns natürlich wie immer gerne auf bekannten Wegen zukommen lassen.
 
Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme und danken schon jetzt für eure Unterstützung!
 
Mit den besten Grüßen
Das Bosch Blau Experten-Team
Make hard work easier and healthier. Bosch Professional.
5 ANTWORTEN 5

higw65
Power User 4
Gute Idee...ob ich da wohl auch teilnehmen darf? 😉

Fragt sich dann nur ob die Ideen nicht wieder aufgrund der CI verworfen werden...

Aber ich lass mich da gerne überraschen 🙂

Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Warum so geheimnisvoll?
Ich glaube, würde man hier im Forum vernünftig und effizient danach suchen können, hätte man wahrscheinlich alle möglichen Verbesserungsvorschläge schon zusammen.

Ansonsten möchte ich aber die Initiative natürlich auch loben und werde mich sehr wahrscheinlich dafür anmelden.

haifisch18
Power User 4
Ich bin dabei. Hab da Urlaub und meine eigene Meinung zur Seite...
Maria, Maria, i like it laut!

falkein1975
Erfahrener
Sehr gute Idee die Nutzer mit einzubeziehen. Da Websites nicht so mein Fachgebiet sind und ich Privat fast nur übers Handy ins Internet gehe und Beruflich Gar nicht oder auch übers Handy, lasse ich lieber anderen den Vortritt. Gruß Jürgen
GWS 12V-76, GWS 19-125CIE, GWS 24-230 LVI, GUS 12V-300, GLL 3-80C, BT 150, GAM 270 MFL, GLM 120C, GOP 55-36, GST 160 CE, GBH 36V-LI Plus,GSR 36 VE-2-LI, D-tect 120, GAS 18V-10L, GBL 18V-120.

higw65
Power User 4
Das mit der Mail ein paar Minuten vorher ist so eine Sache. Viele vergessen dabei, dass es beim Senden und Empfangen von Mails durchaus zu Verzögerungen kommen kann. Hatte ich Gestern erst wieder. Nur eine Dreiviertelstunde, aber wäre in Fall kontraproduktiv. Gruß GW
ACHTUNG: Texte können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten! Zu Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie ihren Psychiater.