Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Etiketten für L-Boxx

ybarian
Power User
Hab mich heute dem Problem der Beschriftung von L-Boxxen gewidmet und per 'Schnellschuss aus der Hüfte' ein paar Etiketten entworfen. Verwendet habe ich dafür Uralt-Etiketten, ursprünglich für die Beschriftung von VHS Kassetten vorgesehen, die schon seit gefühlten 10 Jahren unbenutzt bei mir rumlagen.
Da ich mit dem Ergebnis selbst recht zufrieden bin werde ich mir jetzt andere Klebe-Etiketten besorgen und das Ganze nochmal vernünftig angehen.
158531.jpg158529.jpg158525.jpg158527.jpg
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^
963 ANTWORTEN 963

Profi2021
Neuling
Hallo Plextor,
ich bin neu hier. Ich wollte mal fragen, ob es schon ein Etikett für die LBoxx von dem Linienlaser GLL 3-80 CG + Laserempfänger LR 7 gibt?
Wenn ja, wo finde ich das? Oder wäre es möglich, dass Du mir eines designst?
Gibt es eigentlich auch seitliche Etiketten für die LBoxxen?
Ich finde es schade, dass Bosch die Etiketten nicht einfach zu Verfügung stellt.

Vielen Dank schon mal im voraus.
Holger

 

Feanor
Neuling 2
Guten Tag zusammen, Ihre Arbeit ist super Plextor, vielen lieben Dank. Ich habe auch schon die ein oder andere Etikette ausgedruckt. 
Am Wochenende wollte ich mal wieder meine Kisten aktualisieren, aber leider wird mir nun gesagt, ich soll eine Berechtigung anfordern? 

ist das nun allgemein so? Oder habe ich irgendetwas unwissentlich falsch gemacht? 

Also nochmals vielen Dank für ihre Mühen, und einen schönen Tag zusammen.

mit freundlichen Grüßen. ....
kannst ja mal durchschauen, hier der Link zum Drive:
https://drive.google.com/drive/folders/0B6ojQ3mEppUUM04xd01uSjJHUTg?resourcekey=0-5uENRfYxanhXIWH49v...


Gruß Plextor

 

Lampistoff
Neuling 2
Hi 

Also echt eine spitzen Arbeit. Bestände die Möglichkeit diese RATSCHENSCHLÜSSEL zu reinem Etikett hinzu zu fügen? 
15853973.jpg

neuer_Benutzer
Erfahrener 2
 
erstellt von Feanor am 06.12.2021, 12:44 Uhr
Guten Tag zusammen, Ihre Arbeit ist super Plextor, vielen lieben Dank. Ich habe auch schon die ein oder andere Etikette ausgedruckt. 
Am Wochenende wollte ich mal wieder meine Kisten aktualisieren, aber leider wird mir nun gesagt, ich soll eine Berechtigung anfordern? 

ist das nun allgemein so? Oder habe ich irgendetwas unwissentlich falsch gemacht? 

Also nochmals vielen Dank für ihre Mühen, und einen schönen Tag zusammen.

mit freundlichen Grüßen. ....
kannst ja mal durchschauen, hier der Link zum Drive:
https://drive.google.com/drive/folders/0B6ojQ3mEppUUM04xd01uSjJHUTg?resourcekey=0-5uENRfYxanhXIWH49v...


Gruß Plextor

 

also ich konnte gerade mit einem Klick auf deinem Link ohne Anmeldung oder sonstige Berechtigungen alles herunter laden. Denke, da wird sicherlich google drive mal wieder Schluckauf gehabt haben 😄
2x GO 2 | GSR 12V-15 FC | GSR 12V-35 FC | GSR 12V-35 HX | GSB 18V-110 C + GCY42 | GDR 12V-110 | GDS 12V-115 | GDX 18V-200 C + GCY42 | GBH 18V-21 + GDE 16 Plus | GWS 12V-76 | GWX 18V-15 SC + GCY42 | GRO 12V-35 | GGS 18V-23 LC + GCY42 | GSS 18V-10 | GEX 18V-125 | GKS 12V-26 | GST 12V-70 | GSA 12V-14 | GOP 12V-28 | GKF 12V-8 | GHO 12V-20 | GAS 12V | GAS 18V-10 L | GBL 18V-120 | GLI 12V-330 | GLI Vario LED (18V) | GHG 23-66 | AA1 | GAA 12V-21 | 4x GAL 12V-40 | GAL 1880 CV | GAL 18V6-80 | GAL 18V-160 C + GCY42

Feanor
Neuling 2
Bei mir geht nun auch alles wunderbar. Vielen Dank dafür und nochmals vielen Dank für die hervorragende Arbeit. 
erstellt von neuer Benutzer am 15.12.2021, 12:52 Uhr
 
erstellt von Feanor am 06.12.2021, 12:44 Uhr
Guten Tag zusammen, Ihre Arbeit ist super Plextor, vielen lieben Dank. Ich habe auch schon die ein oder andere Etikette ausgedruckt. 
Am Wochenende wollte ich mal wieder meine Kisten aktualisieren, aber leider wird mir nun gesagt, ich soll eine Berechtigung anfordern? 

ist das nun allgemein so? Oder habe ich irgendetwas unwissentlich falsch gemacht? 

Also nochmals vielen Dank für ihre Mühen, und einen schönen Tag zusammen.

mit freundlichen Grüßen. ....
kannst ja mal durchschauen, hier der Link zum Drive:
https://drive.google.com/drive/folders/0B6ojQ3mEppUUM04xd01uSjJHUTg?resourcekey=0-5uENRfYxanhXIWH49v...


Gruß Plextor

 

also ich konnte gerade mit einem Klick auf deinem Link ohne Anmeldung oder sonstige Berechtigungen alles herunter laden. Denke, da wird sicherlich google drive mal wieder Schluckauf gehabt haben 😄

 

kevin_adam
Neuling
Hallo frohes neues Jahr,

ich habe meine Boxxen neu beschriftet bzw schon einige Etiketten von bestellt bei DM sieht super aus alles bestens. Danke dafür.
Wären folgende Etiketten möglich ? Diese würden mir noch fehlen.
  • GBH 4-32 DFR
  • GMS 120 + GLM 40 + GLL 3-50
  • GWX 18V-10 SC
  • GST 18V-LI S + GOP 18V-28
  • GKT 18V-52 GC

Vielen Dank, super Arbeit weiter so

Sascha79
Neuling
Moin zusammen,

ich habe mir gerade den GDE 18V-26 D zugelegt. Dafür habe ich mir die L-Boxx 136 gekauft und mit den Schneideinlagen ein passendes Innenleben gebastelt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Etikett. Kann mir da eventuell jemand helfen?

Viele Grüße
Sascha

Max-Palue
Treuer Fan
Hallo Sascha, es gibt eine Einlage da geht ein GBR 18V 26 (F) und die GDE-26 D in eine L-Boox. Es gibt dazu einen Post hier im Forum

https://www.bosch-professional.com/de/de/community/category/l-boxx-einlage-fuer-gbh-18v-26-mit-gde-18v-16/13054849-t/p7#main

scorpion80
Neuling 2
Hallo zusammen,

wäre es bitte möglich ein Etikett für die GKS 85 G Handkreissäge zu bekommen? Das wäre super. Dankeschön.

manmt
Neuling
Hallo zusammen,

wäre es bitte möglich ein Etikett für den Akku Drehschlagschrauber GDS 18V 300 zu bekommen?

Das wäre super. Dankeschön.

Hotte1
Neuling 2
Hallo,

ich habe mich auch sehr über die Vorlagen und die Idee es als Aufkleber bei DM zu bestellen.

Ich habe mir auch teilweise nur die Werkzeuge auf die ganz kleinen Aufklebervorlagen bei DM gezogen für Boxxen wo ich 2 Geräte in der Boxx habe. Diese kann ich über die roten Verschlüsse oder mit auf den originalen Aufkleber am Griff. 
Ich werde mich morgen mal damit beschäftigen.

Hotte1
Neuling 2
So wie auf der obersten Boxx würde ich es eventuell machen. 
15879636.jpeg15879639.jpeg

dominiclaaber
Neuling
Hallo,

benötige Aufkleber für die Lboxx 

Bosch GBH 18V-21 Bohr/schlaghammer

Bosch GSR 18V-28 Bohrschrauber

Bosch GWS 18-125 V-LI  Winkelschleifer

Hat da evtl von euch einer schon Aufkleber??

Danke für eure Hilfe.

Gruß Domi

alex007
Neuling 3
Moin, erstmal ein großes Lob an die Erfinder der Bosch-Etiketten, haben meine Sammlung abgerundet. Ist es möglich das ich die Etikettenvorlage bekomme?? Würde gerne meine eigenen Etiketten ergänzen.

plextor
Erfahrener
Hallo Zusammen,
 
sorry hab lang nix von mir hören uns sehen lassen, ich verfolge allerdings alles was hier so gewünscht/ gefordert / geschrieben wird.
Ich habe einiges geändert und ergänzt.
DER BISHERIGE LINK IST NICHT MEHR AKTIV !!!
Alle Etiketten (neu erstellte und alte) sind ab sofort nur noch unter diesem Link erreichbar!!
 
https://drive.google.com/drive/folders/1-NGVht4058X7uht7QJEJ0irZV7UijllX
 
Es werden hier knapp 300 Etiketten in den entsprechenden Kategorien bereitgestellt.
Die neuesten/ zuletzt erstellten Etiketten, findet Ihr dann ab sofort im Hauptordner „L-Boxx Etiketten“
bevor Ich sie dann jeweils in die Unterordner weg sortiere.
 
Vorlagen stell ich nach wie vor ausdrücklich nicht  zur Verfügung, die Gründe hierfür habe ich schon oft genug geschrieben.
 
Eure Wünsche könnt Ihr aber nach wie vor hier einstellen, wenn es für die Community aus meiner Sicht Sinn ergibt, dann werde ich evtl. die Zeit zur Erstellung investieren 🙂
 
Anbei noch die neuesten Etiketten…
 
Gruß
Plextor
15911283.jpg15911265.jpg15911262.jpg15911271.jpg15911280.jpg15911268.jpg15911274.jpg15911277.jpg
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

lolax
Neuling 2
Hallo Plextor,

könntest Du bitte ein Etikett GWX 18V-10 SC Proffessional erstellen. Beim GLL 3-80 habe ich ja auch das Etikett gesponsert.

Grüße

Totty
Neuling 2
Vielen Dank mal wieder!

plextor
Erfahrener
bei den hier erstellten Etiketten hat niemand was "gesponsort".
Die wenig individuell erstellten sind hier logischerweise nicht dabei.



Gruß

 
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

lolax
Neuling 2
Dann entschuldige ich mich, dachte gerade das GLL 3-80CG Solo Etikett online gesehen zu haben.

Grüße und Danke für Deinen Job

scorpion80
Neuling 2
Guten Tag, 

versuche es noch einmal mit der Bitte ein Etikett für die GKS 85 zu erstellen. 

gruss 

plextor
Erfahrener
Hallo,

anbei die Etiketten.....liegen auch im Drive ab.
https://drive.google.com/drive/folders/1-NGVht4058X7uht7QJEJ0irZV7UijllX
schönes Wochenende.

Gruß
Plextor
15913251.jpg15913248.jpg15913254.jpg
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

lolax
Neuling 2
Vielen Dank,

könntest Du mir ein Etikett für den Ptouch E550W erstellen?
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/shopping?q=tbn:ANd9GcRtLBF_XoYbAuR28y9wmE-V-qmmaYTmqaex_Uc12jzT8N...

Danke 
alex

Skyynet
Neuling 3
Da ich nur sehr wenige L-Boxxen selbst beschrifte, finde ich es schöner, wenn die Etiketten zu den originalen von Bosch passen.
Da ich gerade Etiketten für die L-Boxx 374 für meinen neuen Staubsauger GAS 18V-10 L erstellt habe, teile ich das Ergebnis einfach mal hier. Wer's mag - prima. Ansonsten einfach ignorieren. Falls es einen Thread mit Etiketten im Originalformat geben sollte, habe ich ihn nicht über die SuFu gefunden.
15913803.jpg

Bluefire_-_Tool
Aktives Mitglied 2
Hallo Plextor,
aus der mittlerweile sehr umfangreichen Etiketten Sammlung habe ich mir das ein oder andere Motiv bereits ausgedruckt.
Vielen Dank an dieser Stelle, für deine Mühe.
Ein paar Geräte habe ich allerdings nicht finden können. Aufkleber zu folgenden Produkten wären schön:
GKF 12V-8 (ohne den GHO)
GKT 55 GCE
GKT 18V-52 GC
GWX 18V-7
und ein schwarzes Etikett für Fischer Schrauben

Danke und schönen Gruß
Bluefire
.

plextor
Erfahrener
Hallo Zusammen,

@ Skyynet --> schauen seh gut aus deine Etiketten....Prima.
   Die Frage ist wo und wie druckst du die aus? Auch stellt sich mir immer die Frage warum um alles in der Welt
   stellt man den GAS 18V-10 L in eine L-Boxx!?

@ lolax --> ein Etikett für den Ptouch E550W erscheint mir zu individuell, ich benötige dafür immer einiges an Zeit und möchte eigentlich nur Etiketten erstellen, die einen Nutzen für alle haben.

@ bluefire --> ich schau mal was sich machen lässt.


LG
Plextor
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

Skyynet
Neuling 3
Hi Plextor,
ich drucke die Etiketten auf HERMA Wasserfeste Etiketten DIN A4 No.4866 aus.
Sieht aus, wie die echten von Bosch und ist recht beständig, wenngleich nicht kratzfest. Hierfür müsste ich nochmal mit einer Lage klarem Paketklebeband o.ä. drüber. Falls das Etikett mal abgenuddelt sein sollte, drucke ich es halt nochmal.

Und warum? Im Privathaushalt nutze ich den Sauger nicht so oft, da dort überwiegend der verkabelte Miele zum Einsatz kommt. Daher habe ich es gerne ordentlich verpackt. Der Sauger mit Zubehör ist nicht so im Abstellraum verstaubar, dass man den Platz dort gut ausnutzen kann. In der L-Boxx lässt sich oben drauf noch prima etwas hinstellen. Abgesehen davon, bin ich ein Ordnungsfreak, wie vermutlich so einige hier 🙂

plextor
Erfahrener
Hallo Zusammen,

Etiketten zum Wochenende 🙂




Gruß
Plextor
15917314.jpg15917317.jpg15917320.jpg15917326.jpg15917311.jpg15917323.jpg
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

lolax
Neuling 2
Vielen vielen Dank

plextor
Erfahrener
noch 2

 
15917434.jpg15917437.jpg
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

ich habe mich nur angemeldet, um mich an dieser Stelle bei dir für deine Arbeit zu bedanken.
Danke!

Auch wenn es hier in letzter Zeit wohl ruhiger geworden ist und du noch nicht für absolut jede Variante der Boschgeräte (und dazu zähle ich auch die Sonderwünsche Gerät 1 + Gerät 2 auf einem Aufkleber) ein Etikett erstellt hast, freue ich mich darauf, auch bald "meine" Geräte hier zu finden.

Bis dahin dir ein dickes Dankeschön!

sinus50
Moderator
Moderator
Wieder klasse geworden, Plextor. ++

An dieser Stelle nochmals besten Dank für Deinen Einsatz bei dieser sehr schicken Sache. 🙂

Gruß
sinus50

Bluefire_-_Tool
Aktives Mitglied 2
Vielen Dank Plextor, für deine Mühe.

Gruß
Bluefire
.

chrisbs
Neuling 2

...wo kann ich die Etiketten runterladen? den Link den ich gefunden habe funktioniert nicht....

Hallo chrisbs, 

ich denke hier wirst du fündig.

https://drive.google.com/drive/folders/1-NGVht4058X7uht7QJEJ0irZV7UijllX 

Gruß, Matthias  

Um froh zu sein Bedarf es wenig - doch wer BOSCH hat ist ein König.

NCEck
Neuling

Moin moin,

werden hier noch neue Etiketten im Drive gespeichert ? Das ist aufjedenfall eine super Idee und super Leistung an den, der das alles macht. Besteht sonst noch die Möglichkeit einen Etikettenwunsch zu äußern ?

Viele Grüße

Micherle
Neuling

Hallo ihr Lieben. 
Vielen Dank erstmal vorab für eure Mühe. Wirklich geile Arbeit. 
Schade dass es meines Wissens von Bosch Seite immer noch keine Möglichkeit gibt. 
Gibt es den Drive-Link noch? 

wäre sehr Dankbar über eine Antwort. 

Viele Grüße 

Gordon2001
Neuling

Mega Dank geht raus an @plextor!
Was für eine Arbeit, einfach mega stark was du hier lieferst.

Der_Ebi
Neuling

So, ich habe mich jetzt auch mal an dieses Thema gemacht und meine eigene Vorlage erstellt. Dabei habe ich mich sehr an der von @plextor orientiert und dann am Ende doch wieder einiges verändert. Ich kann verstehen, warum die Vorlage nicht rausgegeben wird, da steckt am Ende einfach sehr viel Arbeit drin. Aber wer sich versuchen mag, hier meine Vorgehensweise und was ich anders mache:

Vorlage-Bild in Powerpoint einbetten und alle Bild- und Text-Elemente darüber basteln, bis es passt. Gegönnt hatte ich mir die "Bosch Sans"-Schritart (schnell gegoogelt). Die Bilder gibts meist bei Bosch direkt, die Icons stehen oftmals daneben.

Freigestellt habe ich die Werkzeuge mit paint.NET, damit komme ich am besten klar. GIMP geht aber auch gut. Beide Programme sind kostenlos erhältlich.

Somit habe ich jetzt meine ersten Entwürfe mit der Bosch-Schrift (ja, das war mir wichtig) und werde meine weiteren Werkzeuge ebenfalls in diesem Stil anfertigen. Bei den seitlichen Etiketten (@Skyynet hat da sehr schöne gemacht) habe ich mich an den Aufklebern orientiert, die ich daheim habe und selbst bedrucken kann.

ich freue mich auf eure Verbesserungsvorschläge!

GSB18V55.pngGSB18V55_seitlich.pngGSB18V85C.pngGSB18V85C_seitlich.pngGTB18V45mitGMA55.pngGTB18V45mitGMA55_seitlich.png

 

dennis_87
Neuling

Erstmal ganz herzlichen Dank an alle die hier so eifrig die Labels designen. Ich habe schon seit Jahren einige in Verwendung und bin echt sehr dankbar dass es Mitglieder wie euch gibt 🙂

Kann mir jemand ein Label für

GIC 120

DLE 40

GCL 2-50 G nebst RM10 und LR7

 

designen?

 

lg

 

Dennis