Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Etiketten für L-Boxx

ybarian
Power User
Hab mich heute dem Problem der Beschriftung von L-Boxxen gewidmet und per 'Schnellschuss aus der Hüfte' ein paar Etiketten entworfen. Verwendet habe ich dafür Uralt-Etiketten, ursprünglich für die Beschriftung von VHS Kassetten vorgesehen, die schon seit gefühlten 10 Jahren unbenutzt bei mir rumlagen.
Da ich mit dem Ergebnis selbst recht zufrieden bin werde ich mir jetzt andere Klebe-Etiketten besorgen und das Ganze nochmal vernünftig angehen.
158531.jpg158529.jpg158525.jpg158527.jpg
Die Farbe meiner Werkzeuge ist mir egal, solange sie blau sind^^
970 ANTWORTEN 970

plextor
Erfahrener
Hallo Zusammen,

anbei die 2 Etiketten die noch ausstanden (GEB in 2 Versionen, je nach Gefallen)
wünsche alles ein schönes WE.


lg
Plextor
13352331.jpg13352335.jpg13352333.jpg
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

higw65
Power User 4
Einfach nur geil 🙂

 
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...

hbrunck
Neuling 2
Hallo Plextor,

Du bist einfach der HAMMER!!!

Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende
Heiko
13352386.jpg
Rechtschreibfehler sind von mir beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung ?

michi1965
Treuer Fan
Dürfte ich vielleicht meine Anfrage vom 3.10. nochmal vorkramen?

Wünsche noch Etiketten für GWS 18V-125 SC und GWS 18-125 V-LI. GSR 18V-85 C und GSB 18VE-EC fehlen mir leider auch noch.

Eilt zwar nicht, scheint aber in Vergessenheit geraten zu sein....
Danke im Vorraus!
Gutes Werkzeug ist die halbe Arbeit!

bluefire
Spezialist
@Plextor

Vielen Dank für die zügige Herstellung des Etiketts.
Super!

Gruß
bluefire
www.instagram.com/bluefiretools

plextor
Erfahrener
Hallo Zusammen,

@ All --> Danke für die Blumen (freu). Sofern es die Zeit zulässt mach ich das gern für Eure L-Boxxen 🙂
Anbei die 4 Etiketten die ich irgendwie überlesen habe.
Sind natürlich alle wieder im Google Drive verfügbar.


lg
Plextor
13355325.jpg13355321.jpg13355327.jpg13355323.jpg
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie immer ganz großen Dank an Plextor. Super!

michi1965
Treuer Fan
Ich bedanke mich auch recht herzlich.
Dann kann ich meine Druckaufträge ja langsam starten^^
Gutes Werkzeug ist die halbe Arbeit!

timotool
Neuling 3
Hallo gibt es das Etikett vom GDR 18V LI mit Blauen Hintergrund ?

timotool
Neuling 3
Plextor wie bekomme ich die Etiketten in der Richtigen Grösse ausgedruckt ?

haifisch18
Power User 4
Du nimmst die auf nem USB Stick mit zum Automaten, wählst da den vierfach Fotosticker aus, fügst vier Bilder hinzu und lässt drucken.
Maria, Maria, i like it laut!

falkein1975
Erfahrener
Da ich noch einige Zeit außer Gefecht bin und nichts groß machen darf, wollte ich mal die Zeit nutzen und meine Inset Boxen für Schrauben usw. Ordentlich beschriften. Habe mir dafür die Etiketten von Sortimo und die Druckvorlage dafür besorgt. Nun bin ich auf der Suche nach ordentlichen Piktogrammen für die verschiedenen Schraubenarten. Des weiteren gibt es ja bei verschiedenen Marken eine Farbkennzeichnung nur da macht jede Marke ihr eigenes Ding. Für welche Farbgebungen habt ihr euch entschieden? Gruß Jürgen
GWS 12V-76, GWS 19-125CIE, GWS 24-230 LVI, GUS 12V-300, GLL 3-80C, BT 150, GAM 270 MFL, GLM 120C, GOP 55-36, GST 160 CE, GBH 36V-LI Plus,GSR 36 VE-2-LI, D-tect 120, GAS 18V-10L, GBL 18V-120.

haifisch18
Power User 4
Bei Schrauben:
Die Spaxschrauben in der Spax L-Boxx sind im Spax Farbsystem gekennzeichnet. Die metrischen Schrauben, Scheiben und Muttern in den T-Boxxen sind bisher noch garnicht beschriftet. Hab die Bögen auch noch hier liegen.

Wenn du die Schrauben farblich kennzeichnen willst, würde ich es wie Wera und Spax machen: Die Farbe gibt die Größe des Antriebes vor. Da würde ich mich nach den Farbschemata von Bits und Nüssen orientieren wenn du da schon was hast. Also grüner Bit = grüner Kopf
Maria, Maria, i like it laut!

scorpion80
Neuling 2
Hallo  plextor,

würden Sie mir bitte ein Etikett für GOP 40-30 erstellen. 
Dankeschön und schöne Feiertage.

gruss

sinus50
Moderator
Moderator
Guten Tag @plextor,

ich hänge mich hier mal an den Vorschreiber dran und würde mich über die passenden Etiketten für die beiden Akkuschrauber GSR 18 VE-EC sowie GSR 18 V-EC ( Sach-Nr. 3 601 JE8 100 mit Metallbohrfutter).
Besten Dank für eure Bemühungen.

Gruß
sinus50

wolfgang1974
Neuling 2
Hallo plextor
würden Sie mir bitte ein Etikett für
Akku-Bohrschrauber GSR 18V-60 C Professional 
und GSR 12V-20 Professional
Dankeschön und schöne Feiertage.

michi1965
Treuer Fan
Ich hätte gern ein Spezial-Erikett GOF 18V-LI.
Bestehend aus GGS 18V-LI und der Taucheinheit POF S2.
Wäre das möglich?
13409523.jpeg13409512.jpeg
Gutes Werkzeug ist die halbe Arbeit!

timotool
Neuling 3
Das mit dem Ausdrucken am Automatten hat super geklappt Danke für die Info

wolfgang1974
Neuling 2
Hallo plextor würden Sie mir bitte ein Etikett für GWS 18V-10 PSC Danke

Markus_Stock
Neuling 2
Hallo Plextor, Ich hätte noch Bedarf für folgende Etiketten: Hab noch paar ältere Modelle: - GSR 14.4 VLI - GSB 22-2 RE - GBH 2-28 DFH - GST 160 CE - GWS 12-125 CIE Und für GSA 18V- LI C GCL 2-15 Wäre toll, wenn du Zeit und Lust zum bastel hättest. Noch ein gutes neues Jahr!

makko
Neuling 2
Hi,

war heute mit Euren Super Vorlage im DM beim Automaten und habe mich auch mit dem 4fach Sticker versucht. Leider mit dem Ergebnis von viel zu kleinen Stickern. Die haben ca 45mm auf 32 mm... Auf der Webseite hab en die jedoch das Stickerformat im 4er Set (57 × 82 mm je Sticker.  Haben keine Größenänderung identifiziert. Wie lief das bei Euch? eine Ahnung was ich falsch gemacht habe?

VG
13418664.jpg

makko
Neuling 2
Hi,

war heute mit Euren Super Vorlage im DM beim Automaten und habe mich auch mit dem 4fach Sticker versucht. Leider mit dem Ergebnis von viel zu kleinen Stickern. Die haben ca 45mm auf 32 mm... Auf der Webseite hab en die jedoch das Stickerformat im 4er Set (57 × 82 mm je Sticker.  Haben keine Größenänderung identifiziert. Wie lief das bei Euch? eine Ahnung was ich falsch gemacht habe?

VG
13418672.jpg

haifisch18
Power User 4
Bei uns ist es so, dass es nur an einem Automaten die großen Sticker gibt. Aber auf alle Fälle kann man vorab lesen wie groß die Sticker sind. Der Einfachheit halber bestell ich aber im Regelfall vor und hol dann ab wenn ich eh Pampers holen muss.
Maria, Maria, i like it laut!

grinch317
Neuling

Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und vollkommen begeistert von den wirklich professionellen L-Boxx Etiketten.
Eine wirklich starke und sehenswürdige Leistung!!!
Ich habe mir nun fast alle fehlenden Etiketten ausgedruckt, lediglich für die GKS 65 GCE fehlt mir noch die entsprechende Vorlage.

@ Plextor: würdest du mir mein letztes fehlendes Etikett zaubern?

Vielen Dank!

Gruß grinch317

plextor
Erfahrener
Hallo grinch317 ,


ich versuch es die Tage mal fertig zu machen......



lg

plextor
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

timotool
Neuling 3
Hey Plextor ich brauch bitte noch GDR 18V LI kannst du denn noch Fertig machen Danke Gruss Timo

edv_ernst
Neuling 3
Hallo Ich bin neu hier und habe alle Aufkleber gefunden die ich gesucht habe. Nur für eine 102er L-Boxx fehlt mir noch einer für GSR 10,8-2-LI und den GAS 12V, beide in einer Boxx.
Vllt kann mir ja Plextor helfen?
Danke schon mal!

plextor
Erfahrener
Hallo Zusammen,

anbei die Etikettenwünsche aus den letzten Wochen......

Alle Etiketten findet Ihr auch wie immer im Google Drive
https://drive.google.com/drive/folders/0B6ojQ3mEppUUM04xd01uSjJHUTg

Ich Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Gruß
Plextor




 
13440057.jpg13440059.jpg13440055.jpg13440119.jpg13440061.jpg
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

edv_ernst
Neuling 3
Wow das ging ja schnell! 
Danke Plextor!

grinch317
Neuling
Vielen Dank, Plextor. Könntest du aber bitte aus GKF eine GKS machen 😉?

plextor
Erfahrener
Hallo, weiß garnicht was du meinst 🙂


ist geändert........da hat sich wohl irgendwie ein Fehler eingeschlichen.....

 
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

scorpion80
Neuling 2
Hallo Plextor,

haben Sie mein Etikett für GOP 40-30 vergessen? 

Dankeschön

michi1965
Treuer Fan
@Plextor,
schaust Du mal, ob Du meinen Spezialfall von Seite 62 hinbekommst?
Gutes Werkzeug ist die halbe Arbeit!

andijeck
Neuling 3
Hallo Plextor,
vielen Dank für Deine tolle Arbeit. Ich konnte mir alle notwendigen Etiketten für die L-Boxxen herunterladen. Wenn ich mir diesen Thread durchlese, bekomme ich richtig ein schlechtes Gewissen... Gibt es irgendetwas, das ich (und vielleicht auch andere aus der Community) Dir Gutes tun können? Sowas wie eine A..... Wunschliste mit Kleinigkeiten oder sowas. Und vielleicht schließt sich der ein oder andere Etikettennutzer meiner Idee an.
Daher an dieser Stelle nach 64 Seiten an Kommentaren und gefühlten 1000 Etikettenwünschen nochmals ein dickes Lob und vielen Dank für deine tolle Unterstützung.

 
Wenn man als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus - Abraham Maslow

sinus50
Moderator
Moderator
Auch von mir besten Dank für den Super-Service, ist wieder Klasse geworden. ++

Gruß
sinus50

plextor
Erfahrener
Hallo Zusammen,

anbei die beiden noch fehlenden Etiketten.
Nur bitte kommt jetzt nicht alle mit solchen "Sonderlocken GOF 18V-LI" um die Ecke, da sie doch recht aufwendig sind.

Gruß
      Plextor
 
13448194.jpg13448196.jpg
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug

michi1965
Treuer Fan
@Plextor.
Hammer, Thumbs und 1001 Danke!
Ist hoffentlich nicht nur für mich allein gewesen. Es gibt hier im Forum ja mehrere User, die genau diese Kombi auch im Einsatz haben. Vielleicht hat sich Dein Einsatz dafür schon gelohnt.
Und ich gelobe Besserung, was Sonderwünsche betrifft.
Gutes Werkzeug ist die halbe Arbeit!

zimmi2011
Neuling 3
Respekt, sieht super aus!! Danke, muss ich mir gleich mal runterladen! 😉

timotool
Neuling 3
Danke Danke Danke toll von dir was du hier machst plextor

plextor
Erfahrener
Danke für die Blumen.......

passt schon.....ist ja alles für die blaue Familie 🙂


 
Lieber ein Werkzeug ohne die passende Aufgabe, als eine Aufgabe ohne das passende Werkzeug