GRO mit WCS ist eine Sache die ich absichtlich nicht erwähnt habe. Das Ganze hat auch seinen Grund. Ich gehe davon aus dass ein Akku ähnlich groß und schwer wird wie ein 4Ah-Akku. Dann wird der GRO unhandlicher und mal ganz ehrlich...ich betreibe meine GRO meist mit alten 1,3Ah-Akkus und das auch noch im runtergeregelten Bereich. Das geht noch ein wenig mehr auf den Akku.
Was ich da noch nie beanstanden konnte war die Laufzeit. Die Akkus wollen einfach nicht leer werden.
Bei 18V ist das was Anderes. Da der GGS ein Stromfresser ist und der WCS-Akku nicht schwerer oder größer ist als ein normaler Akku.
Mobil sehe ich gar nicht mal so die Einsatzgebiete. Liegt aber eher an der Tatsache weil ich auch viel rumkomme. EIn Tischler mit dem ich zusammenarbeite der hat immer 4-5 Schrauber in 10,8V im Einsatz in der Werkstatt und den nervt (seine Worte) mittlerweile die ewige Wechselei der Akkus. Da wird extrem viel geschraubt und gebohrt. Der Einzige den ich kenne bei dem die Akkus 1,3Ah und auch die Schrauber mittlerweile am Ende ihrer Lebenszeit sind. nach etwa 4-5 Jahren Dauereinsatz (geschätzt).
Gruß GW
Ich bin nur auf der Durchreise...und die Forensoftware sorgt für eine baldige Weiterreise...